Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC

Diskutiere Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute,ich wollte euch mal bitten mir eure Vorschläge zu posten. Mein Schwiegervater braucht einen neuen Rechner und ich bin absolut nicht Up to Date ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC

    Hallo Leute,ich wollte euch mal bitten mir eure Vorschläge zu posten.

    Mein Schwiegervater braucht einen neuen Rechner und ich bin absolut nicht Up to Date was PC angeht.Hab meinen schon ne Weile nicht mehr großartig verändert.

    Der PC soll in erster Linie für Internet und Office sein,gelegentlich spielt er damit mal ein MP3 File ab.

    Momentan hat er einen XP 1800 auf nen A7 266 und 256 Ram.
    Dazu 2 absolut lahme alte Festplatten (insgesamt 10 GB) dann werkelt noch ne alte Geforce 4 im Rechner.

    Die Kiste ist aber einfach zu lahm um mit Win XP vernünftig zu arbeiten,nun war meine Überlegung einfach noch 512 MB Ram reinzustecken.

    Aber ich hätte gerne mal eure Meinungen.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wechsel die CPU? gegen nen Sempron oder Athlon XP? vielleicht von ebay? gibts sicherlich einige die auch net so teuer sind

    mach aus 256mb Ram 1gb Ram am besten 2x512MB


    ne 80gb platte gibts schon ab 40€

  4. Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ein CPU wechsel ist doch gar nicht nötig.

    Ich würde ihm erstmal 512MB Speicher dazustecken, ne neue Festplatte und dann mal schauen, wie er reagiert.

    Ne neue CPU kann man dann immernoch dazupacken (obwohl ich nicht glaube, dass das nötig ist).


Zusammenstellungshilfe für Internet/office PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.