Die zwei besten Rechner ...

Diskutiere Die zwei besten Rechner ... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; ok, super. also zusammenfassung: 3.2 GHz P4 Prescott 2 mal 512 MB Infineon PC3200 RAM Asus p4800-e deluxe MoBo Sapphire 9800Pro GraKa 2 mal 80 ...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Die zwei besten Rechner ... #41
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, super.

    also zusammenfassung:

    3.2 GHz P4 Prescott

    2 mal 512 MB Infineon PC3200 RAM

    Asus p4800-e deluxe MoBo

    Sapphire 9800Pro GraKa

    2 mal 80 GB Hitachi 7k250 HD

    Thermalright SP 94 Kühler

    Passen die Teile miteinander ? Muss ich sonst noch auf was achten ? Und wären diese Teile für ca. 1000 Euro die BESTEN ?

    Schade krieg ich hier kein NW CPU

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die zwei besten Rechner ... #42
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Asus p4c800-e deluxe MoBo

    Naja, ich würde 2 x 120 GB nehmen und wenn's High-End sein soll Corsair, Kingston oder ähnliches als RAM! :bj

  4. Die zwei besten Rechner ... #43
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na klar, high-end und das beste vom beste natürlich, aber ich dachte infineon seien die besten für einen nicht übertakter ?

  5. Die zwei besten Rechner ... #44
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich weiss ja net was Du als die besten bezeichnest, bzw. was für Voraussetzungen die erfüllen sollen, aber z.B. Corsair CMX512-CL2 hätten zumindest den Vorteil das sie mit CL2 standartmässig laufen, die Infineon mit CL3, was aber eigentlich IMO vollkommen vernachlässigbar ist zumal Infineons ca. 30€ billger pro Riegel sind. ;-)

    Kauf man Infineons, da machste nix verkehrt. :bj

  6. Die zwei besten Rechner ... #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Burns@27. März 2004, 16:44
    na klar, high-end und das beste vom beste natürlich, aber ich dachte infineon seien die besten für einen nicht übertakter ?
    Nicht übertakten ??

    Was willste denn mit nem Prescott ?
    Der ist im pro MHz Vergleich langsamer als der Northwood und wird auch noch heisser...

  7. Die zwei besten Rechner ... #46
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..


    Falls du ocen wolltest !

    Da würde ich ehr den kleinsten Prescott oder nen 2,6/2,8NW nehmen hier besteht die Möglichkeit wohl am höchsten zu takten. Beim P4 3,2 wird nicht mehr sehr viel kommen, wenn wohl noch mit ner WKÜ.

    Was den Ram angeht reicht Infineon vollkommen aus, da der 3,2C einen hohen Multi hast wirst du den FSB eh nicht so hoch ziehen können, und wenn man dann nur den 5:4 Ram Teiler nimmt, z.b wie bei mir der 2,4C läuft mit 3204 Mhz bei 267 x (12) : 5 * 4 = 214 Mhz Ramtakt und das sollte der Ram ohne weiteres packen, ok wenn man 1:1 fahren könnte, und die Game Acclerator auf F1 oder Street Racer bekommt, steigen zwar die Speicherbandbreiten, aber ob der nun 5,7GB oder 6,2GB ist völlig latte, deswegen unnötz Geld auszugeben für besseren Ram lohnt da nicht.


    Der 3,2 E hat eben nen Multi 200 x (16) also nehmen wir an der packt 4 Ghz was mit Luft wohl nichts wird
    brauchte er einen FSB von 250 und das beim 5:4 Teiler , womit der Ram mit 200 Mhz läuft, also wozu Corsair Ram, das packt ja sogar PC 333er Ram von Infineon oder Samsung.


    Falls nicht, !


    reicht der Ram so oder so, da er dann eh immer nur mit 200 läuft, beim 800er P4C/E/EE
    Womit du dann vielleicht nen 2,8NW oder 3,2NW nimmst.

  8. Die zwei besten Rechner ... #47
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+27. März 2004, 17:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 27. März 2004, 17:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burns@27. März 2004, 16:44
    na klar, high-end und das beste vom beste natürlich, aber ich dachte infineon seien die besten für einen nicht übertakter ?
    Nicht übertakten ??

    Was willste denn mit nem Prescott ?
    Der ist im pro MHz Vergleich langsamer als der Northwood und wird auch noch heisser... [/b][/quote]
    ich krieg hier eben kein nw cpu und für meine anforderungen soll eben n p4 der beste sein - deshalb prescott.

    ok dann infineon. cl 2.5 oder cl 3 ?

    wegem prescott weil er zu heiss wird: mein rechner läuft sehr viel am tag, auch wenn ich nicht zuhause bin. reicht dann der Thermalright SP 94 Kühler ?

    danke&#33;

  9. Die zwei besten Rechner ... #48
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Der Kühler ist gut&#33;
    Schau mal in meine Signatur...
    Du nimmst den Namen in "" und das Wort "review" und dann findest du Tests zu dem Kühler&#33;
    Schau aber ob der auch auf das Board passt. (Bei der Herstellerseite des Mainboards&#33;)

    Ok, hatte das mit nicht OC vergessen.
    Dann nimm Infineon. Bei DDR400 gibt es eigentlich nur noch CL3.
    Ich habe auch einen Shop mit CL2.5 gesehen, aber ich denke nicht, dass die Angaben stimmen.
    Ansonsten ists ja Schnuppe. Du machst einfach den VDimm etwas höher und stellst die Timings schärfer ein, dann hast du auch das Ergebnis. (Ok das hat vielleicht wieder etwas mit OC zu tun...)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Die zwei besten Rechner ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.