GraKa für, nicht zu viel

Diskutiere GraKa für, nicht zu viel im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Zitat von usch65 Das besagt nur welche "Steckplätze" auf dem Board sind - wie dir aber Pallas schon schrieb ist dein PCI-e x16 Steckplatz auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. GraKa für, nicht zu viel #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Das besagt nur welche "Steckplätze" auf dem Board sind - wie dir aber Pallas schon schrieb ist dein PCI-e x16 Steckplatz auf dem Board mit nur 8 Lines angebunden - sprich mit max. einer 8-fachen Geschwindigkeit - was aber nicht so schlimm ist da noch keine GraKa die 16x voll ausnutzen kann. Das ergibt eine nur minimal langsamere Geschwindigkeit bei deiner Karte als bei einem Board mit vollen x16 Platz.

    ... Aha. Nix verstanden.

  2. Standard

    Hallo Alexis2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GraKa für, nicht zu viel #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Alexis2 Beitrag anzeigen

    ... Aha. Nix verstanden.
    Vergiss es.... nimm einfach die, PowerColor Radeon HD 3650, 512MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R63B-PE3F) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und werde glücklich!

    Am allerbesten wäre wenn du dir diese hollst.
    PowerColor Radeon HD 3870 PCS Football Edition, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R67C-TE3FB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Habe die selber!
    Kann damit alle spiele spielen.

  4. GraKa für, nicht zu viel #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay. Ich versuche nur noch grad aus Blei Gold zu machen und dann hol ich mir die bessere. Nun mal im Ernst. Die andere ist doch auch passabel. Und für mich erschwinglich. Dann beganke ich mich und werde in den nächsten Tagen mal weitersehen.

  5. GraKa für, nicht zu viel #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Alexis2 Beitrag anzeigen
    Okay. Ich versuche nur noch grad aus Blei Gold zu machen ....
    Da kann ich dir ein Tip geben...du mußt ganz einfach 3 Protonen und 5-9 Neutronen aus dem Kern der Bleiisotope pusten. Und schon erhällst du Gold! :-)

  6. GraKa für, nicht zu viel #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich glaub um ein Kilo Gold zu generiren müsste ich wohl halb Deutschland sprengen. Also wenn es bei euch in der nächsten Zeit heftig knallt hats geklappt.


GraKa für, nicht zu viel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.