[S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800

Diskutiere [S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800 im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; habe ne 6800le, die auch auf 6800er niveau freigeschaltet werden kann (übern Riva Tuner Pipes freischalten) funzt einwandfrei, Rechnung gäbe es auch dazu, ist allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. [S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800 #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    habe ne 6800le, die auch auf 6800er niveau freigeschaltet werden kann (übern Riva Tuner Pipes freischalten) funzt einwandfrei, Rechnung gäbe es auch dazu, ist allerdings schon fast 2 jahre alt. mach mir mal nen angebot!

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800 #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @UnbekannterNr.2

    Ich ziehe mein "Gebot" mal vorsichtig zurück. Hintergrund : War vorhin drüben und da wurde mir schon wieder ganz stolz bei Ebay gezeigt, was es da für "noch" billige Karten gäbe. Ich möcht nicht zusagen und dann springt der mir nacher ab... Würd mich im Laufe des Abends nochmal melden.

  4. [S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von 1700dlt3c Beitrag anzeigen
    habe ne 6800le, die auch auf 6800er niveau freigeschaltet werden kann (übern Riva Tuner Pipes freischalten) funzt einwandfrei, Rechnung gäbe es auch dazu, ist allerdings schon fast 2 jahre alt. mach mir mal nen angebot!
    35 Euro ?

  5. [S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800 #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    incl. oder excl.?

  6. [S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von 1700dlt3c Beitrag anzeigen
    incl. oder excl.?
    inkl .

    Achja, die Bezeichnung, Bilder u. Links zur KArte wären nicht schlecht


[S] AGP Graka ab Geforce 6800 / X800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.