(S) Athlon 64 mit 754 Sockel

Diskutiere (S) Athlon 64 mit 754 Sockel im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Athlon 1400er hat sich gestern sprichwörtlich in Rauch aufgelöst. Da ich noch eine AGP-Karte habe bin ich nun auf der Suche nach einem ...



 
  1. (S) Athlon 64 mit 754 Sockel #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard (S) Athlon 64 mit 754 Sockel

    Hallo,

    mein Athlon 1400er hat sich gestern sprichwörtlich in Rauch aufgelöst. Da ich noch eine AGP-Karte habe bin ich nun auf der Suche nach einem Athlon 64 mit 754 Sockel, da nur sehr wenige Boards mit 939 Sockel AGP-Karten unterstützen.
    Die Leistung ist nicht so wichitg, hauptsache billig und so neu wie möglich.
    Optimalerweise aus dem Stuttgarter Raum und mit einer Rechnung.

    Unter Umständen würde ich auch Interesse an einem Mainboard haben, jedoch könnte ich dies auch günstig als Vorführmodell bekommen.

    Also, bietet mal fleißig :) würde mich sehr freuen...

    Schöne Grüße

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) Athlon 64 mit 754 Sockel #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Falls du noch suchst, schau mal hier da hat der franklin noch nen Mobo!


(S) Athlon 64 mit 754 Sockel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.