[S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000

Diskutiere [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; leg den mal in isopropanol alk ein das wirkt......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    leg den mal in isopropanol alk ein das wirkt...

  2. Standard

    Hallo eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    bevor du ihn wegschmeisst - oder den druckkopf ... etwas/deutlich mehr als den versand bezahl ich dir allemale für

  4. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Moin!
    Da mein Epson SC880 sich auch trotz Reinigung beharrlich weigert, gelb zu drucken, frag ich mich gerade, wie man denn den Drucker auseinander nimmt, um an den Druckkopf zu gelangen? Sind die Drucker überhaupt dafür ausgelegt, daß man sie wieder demontiert? Bei den Preisen heutzutage würde eine Reparatur ja preislich fast immer teurer als ein neues Modell sein...
    isopropanol hab ich bei uns auf Arbeit glaubich schon mal gesehen, ein Versuch wäre es also wert - wenn ich das Teil herausbekomme.

    Als Ersatz finde ich den Epson-Kopf mittlerweile schon gar nicht mehr. Als ich vor 2 Jahren mal geschaut habe, waren weit über 100€ fällig.

    Gruß, MagicEye

  5. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von eagle

    Standard

    das ganze problem an meiner lage ist
    das ich noch ne schublade voll mit patronen habe
    naja gut sind 16 noname patronen und eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem drucker.

    hab jetzt nochmal den druckkopf eingelegt mal sehen was bei rauskommt.

    beim epson nimmste die patronen raus und kannst den kopf ganz einfach rausnehmen !
    da brauchste nix demontieren ;)

  6. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @ eagle solltest du damit erfolg haben, bitte schreiben, damit ich mich damit auch spiele.

    Habe zwar momentan einen iP5200R aber für den 4000R bekommt man auch noch was, oder ich nutze ihn selber (wenn schwarz wieder geht)...

  7. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    beim epson nimmste die patronen raus und kannst den kopf ganz einfach rausnehmen !
    da brauchste nix demontieren ;)
    Schön wärs, ich kann nicht erkennen, wo ich da was herausnehmen könnte, die Patronenhalterung scheint fest an der Führungsschiene zu hängen.:

  8. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #15
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    nabend leute.
    hatte vor einiger zeit auch ein hartnäckiges problem mit dem druckkopf meines i560.
    mehrfaches und längeres reinigen mit reinigungsflüssigkeit und isopropyl hat da nicht wirklich viel geholfen.
    habe dann den druckkopf vorsichtig in ein wärmebad getan. also den druckkopf vorsichtig in destilliertes wasser, welches in einer glasschale ist. und die schale dann eben im eigentlichen topf.
    und das hat ware wunder gewirkt.

  9. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #16
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Tips und Tricks zum Druckkopf reinigen gibt es auf www.enderlin.com
    Schaut dort auch mal im Forum. Da sind teilweise auch ganz nützliche Tips zu finden.

    Zumindest ist das die erste Anlaufstelle, wenn mein Drucker mal wieder dicht sein sollte. Hatte aber nur einmal das Problem und die eingebaute Druckkopfreinigung hat es auch geschafft, nach etlichen Durchläufen, den Kopf wieder frei zu bekommen.


[S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

canon druckkopf

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.