[S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000

Diskutiere [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; danke an alle die sich hier so nett beteiligen :) ich werde jetzt nochmals probieren den kopffrei zu bekommen oder ich sauf mir einen an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #17
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von eagle

    Standard

    danke an alle die sich hier so nett beteiligen :)

    ich werde jetzt nochmals probieren den kopffrei zu bekommen oder ich sauf mir einen an ;)
    @ Magiceye04

    sry da hatte ich den falschen drucker im kopp (ich glaub meinen*g) *duck*

  2. Standard

    Hallo eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielleicht einfach mal in Zukunft keine Fremdtinte verwenden ! - Gerade bei den neuen Druckern, ich selber habe mir schon ein Druckkopf eines I-865er damit versaut, okay bekam von Canon *Garantie* nen neuen, seitdem lasse ich die Finger davon. Und wenn diese leer sind, sofort ersetzen !

    Mag zwar sein, das die Fremdtinte auch keine Probleme macht, aber falls kann man davon ausgehen das es daran gelegen hat.

    Am besten neuen Drucker kaufen, falls keine Garantie mehr und fertig !

    Bei Epson ist es ein generelles Problem das die Druckköpfe austrocknen, ob nun auf der Arbeit wo man diese mal genutzt haben, selber genug ärger damit hatte u.s.w - Die darf man eben nicht lange stehen lassen, woran es liegt kann ich nicht sagen. Nen Canon den ich mal Wochenlang nicht nutze, druckte sofort wieder perfekte Bilder.

  4. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #19
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von eagle

    Standard

    also,

    alle reinigungsversuche sind erfolgslos !

    und da Sophisticated gerade in nem anderen tread die richtige frage gestellt hat.
    Wirds bei mir wohl auch ein IP5200 werden.

    zu den tinten der fremdhersteller :
    der Drucker Lief jetzt genau 2 jahre hier bei mir in recht ordentlicher benutzung. Nur der erste Patronensatz war Original und fast jeden monat habe ich patronen wechseln müssen. (nur leider ist die garantie so wie immer gerade abgelaufen *grummel

    also dafür das dritthersteller schlechtere qualität haben sollen lief der drucker echt problemlos ;)

    @ nice

    wenn du interesse hast hab hier den Drucker für dich, den Defekten Druckkopf und :
    6 x 3eBK Black (die großen Patronen)
    3 x 6BK
    2 x 6M (Magenta)
    2 x 6y (Yellow)
    1 x 6c (Cyan)
    alles dritthersteller patronen, der CD Tray ist auch dabei ;)

    wenn Interesse besteht einfach PM

  5. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #20
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @ Magiceye04 Es scheint das das so ähnlich ist wie bei meinem alten c60..
    wenn du die Patronen rausgenommen hast und die plastik aretierung rausklippst, kannst du die beiden kleinen schrauben auf dem Boden rausdrehen, dann wackelst du ein bissel am druckkopf und er sollte rauskommen.. ganz entfernen kann man den nicht(zumindet bei meinem c60) weil das datenkabel fest verbunden ist. Ist aber nicht weiter schlimm, da das Kabel relativ lang ist und man den Druckkopf in ein Gefäs neben dem Drucker legen kann..

  6. [S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000 #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Werd ich mal probieren. Mehr als zerstören kann ich den Epson ja nicht.


[S] Druckkopf für Canon Pixma IP-4000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

canon druckkopf

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.