[S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka

Diskutiere [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche irgendeine schlechte PCIe Graka. Das ding muß überhaupt nix können, also nix Zocken und so. Nur Videos gucken... aber das sollte ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka

    Moin,

    ich suche irgendeine schlechte PCIe Graka. Das ding muß überhaupt nix können, also nix Zocken und so. Nur Videos gucken... aber das sollte ja kein anspruch sein. Achja, funktioniern sollte sie auch noch und... GANZ WICHTIG: PASSIV Gekühlt!

    Wenn irgendwer was hat, kann er es mir ja mal unterbreiten. :)

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    x800 pcie gigabyte-passiv
    80€ inkl.versicherten versand

    vermutlich oversized

  4. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Die Sapphire Radeon X1300 128MB für 55 € mit Versand

    Mfg Fabi

    Edit: Kann es auch ein No Name Hersteller sein?

  5. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

  6. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sry das ich in deinem Traed was los werden muß.

    CooOrDie du lebst ja noch,wenn es unangenehm wird wechselt man am besten das Forum.Solltest dir einen anderen Nick zulegen,machen fast alle die ihre Deals nicht sauber abschliessen.Falls ich mich da irre,dann kannst dich ja mal im Hardwareluxx mal wieder melden

    Mr X. sorry noch mal

  7. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von qwiddi
    Sry das ich in deinem Traed was los werden muß.

    CooOrDie du lebst ja noch,wenn es unangenehm wird wechselt man am besten das Forum.Solltest dir einen anderen Nick zulegen,machen fast alle die ihre Deals nicht sauber abschliessen.Falls ich mich da irre,dann kannst dich ja mal im Hardwareluxx mal wieder melden

    Mr X. sorry noch mal
    Wenn du mit dem User nen Problem hast, dann regel das per PN, E-Mail oder weiß der Geier, aber nicht hier im Forum!
    Sonst gibts ganz schnell die Backen voll!

  8. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #7
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Wenn du mit dem User nen Problem hast, dann regel das per PN, E-Mail oder weiß der Geier, aber nicht hier im Forum!
    Sonst gibts ganz schnell die Backen voll!
    Immer freundlich bleiben!

  9. [S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Drchem

    Mein System
    Drchem's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 FX-62
    Mainboard:
    Shuttle SX22 V1.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ DDR2-667
    Festplatte:
    WD1500ADFD
    Grafikkarte:
    onboard
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19"-TFT : Eizo L768AS-K
    Gehäuse:
    Shuttle SK22G2
    Netzteil:
    Shuttle SilentX, 250W
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-760SA

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Wenn du mit dem User nen Problem hast, dann regel das per PN, E-Mail oder weiß der Geier, aber nicht hier im Forum!
    Sonst gibts ganz schnell die Backen voll!

    Also sag mal, was sind denn das hier für Töne ?! Da bekommt man ja ganz schnell den Eindruck, dass hier eventuelle Betrüger ein bissl gedeckt werden sollen. Is ja erschreckend.

    So, nun zum Thema :

    Habe vor kurzem eine Sapphire X1300 mit 256MB "reinbekommen". Is passiv und hat 700 MHz Speichertakt (statt den normalen 500 MHz). Auf der Verpackung steht auch "Enhanced Edition - 700 MHz Memory". Der Chiptakt entspricht einer normalen X1300. Sie sieht so aus http://www.geizhals.at/img/pix/169482.jpg. Rechnung war auch dabei, also noch genug Garantie (Karte ist noch ziemlich jung). Da derjenige, für den sie eigentlich sein wollte, nun auf einmal partout kein ATI mehr möchte, würde ich sie dir ebenfalls für 55,- inkl. Versand überlassen.

    Grüße

    Drchem


[S] Irgendeine Rotzige PCIe Graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.