[S] kleinen HiFi Verstärker

Diskutiere [S] kleinen HiFi Verstärker im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Ich suche einen "alten" gebrauchten kleinen Verstärker. Ich möchte in meiner Bar 2 Lautsprecherboxen installieren, so dass ein wenig Musik im Hintergrund laufen ...



 
  1. [S] kleinen HiFi Verstärker #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard [S] kleinen HiFi Verstärker

    Hi Leute,

    Ich suche einen "alten" gebrauchten kleinen Verstärker. Ich möchte in meiner Bar 2 Lautsprecherboxen installieren, so dass ein wenig Musik im Hintergrund laufen kann. Dazu suche ich einen Verstärker, der so um die 2x25 Watt hat. Äußerlicher Zustand ist nicht so wichtig, da er ziemlich versteck installiert wird. Weiterhin wird ein Audioeingegang benötigt, damit via Chinch ein PC angeschlossen werden kann.
    Alles weitere wäre dann optional!

    Ich möchte gerne nicht mehr als 50Euro incl. ausgeben wollen. Kommt halt drauf an, wie teuer der Versand werden kann... müsste man dann klären

    vlt. hat ja noch jemand nen alten verstärker "rumliegen". Würde mich über ein Angebot von euch freuen!!!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] kleinen HiFi Verstärker #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hallo,
    ich werd mal im Keller schauen, da müsste noch ein Kenwood-Stereo-Receiver in tadellosem Zustand stehen (Dann hättest du sogar Radio..). Ich glaube 2x50W.
    Preislich dürfte das in Ordnung gehen.
    Wie gesagt, ich werde mal nachschauen.
    Gruß
    Fubash

  4. [S] kleinen HiFi Verstärker #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    das wäre natürlich klasse! also kannst dann posten, wenn du nähreres weißt. ;-)

  5. [S] kleinen HiFi Verstärker #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hmm... hat nun erledigt. Konnte grad nen schönes Schmuckstück bei ebay schießen. Jedoch Danke für deine Mühe, Fubash!

    >>> kann geschlossen werden!


[S] kleinen HiFi Verstärker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.