[S] PCI-Grafikkarte GF / ATI

Diskutiere [S] PCI-Grafikkarte GF / ATI im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine PCI-Grafikkarte von nVidia/ATI, sowas wie die GF4 MX, R9250 oder halt FX5200 würde passen, sollte passiv sein, keinen mörder Kühler haben und natürlich ...



 
  1. [S] PCI-Grafikkarte GF / ATI #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard [S] PCI-Grafikkarte GF / ATI

    Suche eine PCI-Grafikkarte von nVidia/ATI, sowas wie die GF4 MX, R9250 oder halt FX5200 würde passen, sollte passiv sein, keinen mörder Kühler haben und natürlich SVIDEO-Out muss vorhanden sein ;)

    Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung. Hätte im Gegenzug eine 7800GT mit Accelero übrig.

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] PCI-Grafikkarte GF / ATI #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    niemand mit einer MX400 oder FX5200 für PCI ? :)


[S] PCI-Grafikkarte GF / ATI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.