[S] Sony Ericson Handy K610i oder vergleichbar

Diskutiere [S] Sony Ericson Handy K610i oder vergleichbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Mir ist nun zum 1001 mal mein Handy runtergefallen und nun mag es nicht mehr ins T-Mobile Netz Suche ein gebrauchtes Sony Handy (hab mich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [S] Sony Ericson Handy K610i oder vergleichbar #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard [S] Sony Ericson Handy K610i oder vergleichbar

    Mir ist nun zum 1001 mal mein Handy runtergefallen und nun mag es nicht mehr ins T-Mobile Netz

    Suche ein gebrauchtes Sony Handy (hab mich so an die bedienung gewöhnt) vergleichbar mit dem K610i (am besten nochmal so eins :D)

    Display sollte schon ähnlich sein, 2MP kamera ist manchmal echt praktisch, ansonsten Sony und die Selbe speicherkarte.

    Bitte keine anderen Marken oder Uraltgeräte anbieten

    Preisvorstellung 30€ inklusive.

    mfg
    Elwood


    EDIT:



    Also

    Ich hab versucht einen Freund anzurufen, ging nur die Mailbox ran, dann fiel das Handy runter, fast in eine Gulli ,2 cm neben die Spalte, hatte ich wohl Schwein gehabt. Danach kein Netz mehr .
    Dachte die interne Antenne oder was auch immer wäre zerbröselt, dauerndes Netzsuchen in der Bahn blieb erfolglos.

    Als ich zuhause war hab ich erstmal hier die Anfrage verfasst und Ebay gecheckt. Dann festgestellt das der Vertrag ja schon seit genau 2 Jahren läuft. Und alle 2 Jahre gibts nen neues Handy von T-Mobile für die Verlängerung (27.4.2007--> Freitag) Also da mal angerufen. Ergebnis:
    T-Mobile hatte heute einen Netzausfall, in der Zeit in dem mein handy aus der Tasche auf die Straße geknallt ist ^^. DAs neue handy bekomm ich dann bei vertragsverlängerung :D das alte hat jetz wieder Netz.

    Zufälle gibts

    Anfrage vorerst storniert. Wer noch ein K610i loswerden will bitte melden dann kauf ich auf halde :)

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[S] Sony Ericson Handy K610i oder vergleichbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.