[S] X2 3800+

Diskutiere [S] X2 3800+ im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich weiß zwar net, ob das viel bringt hier, aber ich suche einen Athlon X2 3800+, der optisch und technisch nicht manipuliert und ...



 
  1. [S] X2 3800+ #1
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard [S] X2 3800+

    Hallo Leute ich weiß zwar net, ob das viel bringt hier, aber ich suche einen Athlon X2 3800+, der optisch und technisch nicht manipuliert und 100% in Ordnung ist. Er sollte 2,4GHz bei standard VCore schaffen, mehr muss nicht sein. Zur not wär ich auch an einem interessiert, der das net packt, aber dann für weniger cash.
    Mein preislicher Wunsch wäre so ca. etwas mehr als hundert €uro, aber macht erstmal ein paar angebote.

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[S] X2 3800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.