aerocube gamer+bildbearbeitungs PC

Diskutiere aerocube gamer+bildbearbeitungs PC im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo zusammen.... ich bin gerade dabei mir ein cube zusammenzustellen und bin mir nicht sicher ob das auch alles so passt( hardware und platz mäßig) ...



 
  1. aerocube gamer+bildbearbeitungs PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard aerocube gamer+bildbearbeitungs PC

    hallo zusammen....
    ich bin gerade dabei mir ein cube zusammenzustellen und bin mir nicht sicher ob das auch alles so passt( hardware und platz mäßig) wie ich mir das denke, deßhalb die frage an die profis ob das alles so passt oder ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt...
    vielen dank im vorraus.
    also folgende komponenten:

    aerocool - aerocube
    Intel E8500 boxed
    club 3d 4870 512mb oc version
    Gigabyte GA-g33m-dsr2
    mushkin 4069mb kit xp2-6400
    aerocool horse power 500 w (kabelmanagment)
    seagate barracuda 7200.11

  2. Standard

    Hallo red_bull,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aerocube gamer+bildbearbeitungs PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.