Alles in Ordnung mit meinem PC?

Diskutiere Alles in Ordnung mit meinem PC? im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Soooo ich hoffe es funktioniert jetzt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 38
 
  1. Alles in Ordnung mit meinem PC? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles in Ordnung mit meinem PC?-unbenannt6666.jpg
    Soooo ich hoffe es funktioniert jetzt

  2. Standard

    Hallo JusT4Los3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alles in Ordnung mit meinem PC? #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    bringt das überhaupt was, wenn er hier seine werte postet?
    die haben doch alle die gleichen systeme!

    naja also wenn dann würd ich drauf tippen, die Karten sind übertaktet?
    der wert von 5700 kommt mir irgendwie komisch vor... meine 5650 punkte sind mit einer übertakteten 7950gt von EVGA erreicht worden... und die is besser als ne 7900gt. ansosnten habe ich ja das gleiche system wie ihr...
    vielelicht is mein pc nicht in ordnung

  4. Alles in Ordnung mit meinem PC? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaja das ist es ja wie ich im 1 Thread gesagt hab, alle die gleichen Sytseme und UNübertaktet...

  5. Alles in Ordnung mit meinem PC? #28
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Mir kommt der Wert auch komisch vor. Ich bin damals mit meiner übertakteten 7900GT und ähnlichem Prozessor nicht viel über 5000Pkt. gekommen.

    Es könnte eventuell an den Treibereinstellungen liegen. Kanns sein dass der vielleicht von Qualität auf Performance umgestellt hat?

  6. Alles in Ordnung mit meinem PC? #29
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was meinst du mit " ähnlichem " ? Hab wieder auf Qualität gestellt, aber kein Unterschied, wie weit hattest du deine denn übertaktet?

  7. Alles in Ordnung mit meinem PC? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    mir hat der ganze sapß keine ruhe gelassen.
    habe gerade 3dmark06 durchlaufen lassen. also meine Karte läuft übertaktet auf 600Mhz Core clock und auf 1525MHz memory clock.
    bei mir kam ein ergebnis von 5410 Punkte raus... bei Treibereinstellungen auf "Hohe Leistung" und ausgeschalteter Anisotrope Filterung. 3dmark lief auf 1280x1024, alle Qualitätseinstellungen aus.
    Also ich würde sagen mit deiner Karte/PC ist alles in Ordnung und wie die anderen Werte deine Kumpels schaffen bleibt mir ein Rätsel...

  8. Alles in Ordnung mit meinem PC? #31
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ah ich hab das Ergebnis noch gefunden. Hab da wohl was verwechselt, da ich damals doch noch nen Singlecore hatte. Also Athlon 3700+ @ 2,8GHz mit übertakteter 7900GT gibt ziemlich genau 5000Pkt.

  9. Alles in Ordnung mit meinem PC? #32
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja siehst du, und ich hab en Core Duo un knapp 5000....
    EDIT:
    Wie weit hattest du deine GT denn übertaktet?


Alles in Ordnung mit meinem PC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alles in Ordnung bei PC

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.