Auswahlhilfe Hardware für Workstation.

Diskutiere Auswahlhilfe Hardware für Workstation. im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich brauche einen neuen Rechner. Der sollte eine gute Rechenmaschine sein, die viele Dinge parallel machen kann, also: eclipse, tomcat, apache, mysql, vmware/qemu gleichzeitig laufen ...



 
  1. Auswahlhilfe Hardware für Workstation. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Auswahlhilfe Hardware für Workstation.

    Ich brauche einen neuen Rechner. Der sollte eine gute Rechenmaschine sein, die viele Dinge parallel machen kann, also: eclipse, tomcat, apache, mysql, vmware/qemu gleichzeitig laufen lassen. Das ganze sollte eine gute Treiberunterstützung unter Linux haben. Ausserdem sollte ich in der Lage sein HD Filme zu gucken.

    Ich habe mir nach langem überlegen etwas bei Alternate zusammengeklickt und möchte nun eure Meinung dazu hören, ob nicht vll eine etwas andere Konfiguration besser wäre.

    Prozessor Intel® Xeon(TM) 3220 Processor 2.4GHz
    Netzteil be quiet! Dark Power PRO 450W
    DVD-Brenner Sony NEC Optiarc AD-7201S
    Mainboard Intel® DG45ID
    Festplatte (SATA) Western Digital WD5000AAKS 500 GB
    Festplatte (SATA) Western Digital WD5000AAKS 500 GB
    Festplatte (SATA) Western Digital WD5000AAKS 500 GB
    Arbeitsspeicher A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Arbeitsspeicher A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

  2. Standard

    Hallo kalkin-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auswahlhilfe Hardware für Workstation.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

western digital auswahlhilfe

htpc auswahlhilfe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.