Gamer PC

Diskutiere Gamer PC im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit Board: ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Gamer PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Gamer PC

    1. CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    2. Board: ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
    3. HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS evt 2x
    4. RAM: 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 2x
    5. Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample" wird es wohl werden
    6. Laufwerk: Samsung SH-223F bare schwarz
    7. Monitor: Samsung 226BW Gehäuse:
    1. Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
    Ok was sagt ihr dazu? Passt das System ist der Monitor gut und ist das NT übertrieben?

    mfg Shox

  2. Standard

    Hallo darkshox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamer PC #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Welches NT?

    ;)

    Die Graka kannste übrigens nehmen, musst nur den hinteren, ungeregelten Lüfter ausstecken... und das System passt dann so auch ganz gut zusammen.

  4. Gamer PC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    NT: Corsair CMPSU-450VX

    wäre es dan

    mfg Shox

  5. Gamer PC #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Zitat Zitat von darkshox Beitrag anzeigen
    NT: Corsair CMPSU-450VX
    Hallo darkshox...

    Wenn ich mir die Komponten so anschaue, sollte das Netzteil eigentlich reichen...solltest du auf Nummer sicher gehen wollen und möchtest für eventuelle spätere Aufrüstungen noch Luft nach oben haben, nimm das Corsair ne Stufe höher, also VX550W...

  6. Gamer PC #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok vielen Dank und was sagt ihr zu den restlichen Komponenten ? Passt das so alles kann man noch irgendwas verbessern ? mfg Shox

  7. Gamer PC #6
    Kegonen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nur noch beim Ram statt 2x 2GB Kit hol dir 1x 4GB Kit es gibt bei einigen MB´s Probleme mit Vollbestückung. So bist du auf der etwas sicheren Seite.

  8. Gamer PC #7
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Sieht sonst ganz OK aus!
    Als Board hätte ich noch das Gigabyte GA EP45-DS3R als alternative genannt - nicht ganz so teuer, fast gleiche Ausstattung und genießt eben mittlerweile einen besseren Ruf als ASUS! (Und ich hab's selber und bin voll zufrieden)

    Zitat Zitat von Kegonen Beitrag anzeigen
    Nur noch beim Ram statt 2x 2GB Kit hol dir 1x 4GB Kit es gibt bei einigen MB´s Probleme mit Vollbestückung. So ist du auf der etwas sicheren Seite.
    Bei den neueren Boards mit P45er Chip zwar nicht mehr - aber ist dennoch besser geeignet da man zur Not halt dann dennoch mal wieder aufrüsten könnte ohne Module verkaufen zu müssen!

  9. Gamer PC #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok vielen Dank für die Tipps. Zum Gehäuse ist das den gut ein anderen meinte es wäre schlecht seit ihr der selben Meinung? was fürn Lüfter würdet ihr mit empfehlen ? mfg Shox


Gamer PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.