großes Garantieproblem Hilfe !!!!!

Diskutiere großes Garantieproblem Hilfe !!!!! im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Erstmal Sachlich aber bestimmt mit den Leuten reden Beherrschung immer behalten. Wenn das nicht hilft kannste ja mal deinen Schiegerpapa fragen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. großes Garantieproblem Hilfe !!!!! #9
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Erstmal Sachlich aber bestimmt mit den Leuten reden
    Beherrschung immer behalten. Wenn das nicht hilft kannste ja mal deinen Schiegerpapa fragen

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. großes Garantieproblem Hilfe !!!!! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    So erste Erkenntnisse.
    Gespräch mit Mitarbeiter von Media-Markt war relativ okay denke ich.Er hat uns zumindest 31€ Mängelfeststellung erlassen.
    Es kann keiner mit Gewissheit sagen was passiert ist. Die Grafikkarte ist stark verschmort und hätte dann das Board mitgenommen.
    Nachdem bei Medion zweimal angefragt wurde durch den Media-Markt Monteur und auch Bilder gesannt wurden wurde jedesmal eine Garantie abgelehnt. Es wurde mir unterstellt das ich den Rechner geöffnet und selbst reparieren wollte. Das ist so eine bodenlose Frechheit, noch dazu ohne das Gerät selbst in Augenschein zu nehmen.Es wären paar andere Schrauben drin gewesen und die zweite FPl..
    Ich werde die Frauen anrufen und wenn nichts dabei rauskommt klagen.
    Übrigens hat der Media-Markt keine Probleme gehabt das ich eine Festplatte zusätzlich montiere.


großes Garantieproblem Hilfe !!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

keine garantiekarte bei medion pc vom media markt

media markt forum garantieprobleme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.