Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System

Diskutiere Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Will folgende Komponenten verwenden. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? - Gigabyte GA-P35-DS4 - Intel Core 2 Duo E8400 (2x3.0 GHz) FSB333 6MB Sock775 (Wolfdale) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System

    Will folgende Komponenten verwenden. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?

    - Gigabyte GA-P35-DS4
    - Intel Core 2 Duo E8400 (2x3.0 GHz) FSB333 6MB Sock775 (Wolfdale) BOX
    - 2048 MB (2x1024) Crucial Ballistix Kit DDR2-800 CL4 (4-4-4-12) RAM
    - Scythe SCNJ-CU1000 Ninja Kupfer Edition CPU-Kühler
    - 2 x als Raid Western Digital Caviar RE WD2500YS - 250GB 7200rpm 16MB
    - LG GSA-H58NRBBB 20x DVD±R 10x DVD±R DL 12x DVD-RAM Bulk
    - Sapphire Radeon HD 3850 Ultimate 512MB PCIe 2xDVI/TV - Retail Version
    - Antec P182 Tower 4x5,25/1+6x3,5 - Schwarz - ohne Netzteil
    - LC-Power LC6550 V2.0-B SuperSilent 550 Watt ATX Netzteil PFC

  2. Standard

    Hallo xnetworker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Hi..
    Ohoh...was seh ich da beim Netzteil...ich höre die Nachtigall schon wieder Richtung LC-Power trapsen...da werden dir gleich nen paar Leute versuchen den Kopf zu waschen, nur das du vorgewarnt bist...ich gehör' allerdings nichts dazu

    Ansonsten...
    Mainboard, CPU + Kühler, Laufwerk...keine Einwände...
    Gehäuse ist Geschmackssache...

    RAM ist meine Empfelung Corsair, was nicht heißt das andere Hersteller nicht eben so gut sind...

    Festplatten..zwei sind schonmal sehr gut, ich persönlich setze auf Samsung...leise, kühl, schnell...aber muss Jeder selber wissen...

    Grafikkarte...hat die ATI nen besonderen Grund...könnte dir zu nVidia raten, sowas vom Schlage 8800GT...

    Mein kleiner, bescheidener Beitrag :)
    Gruß
    TranceMaster

  4. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich bin der gleichen Meinung von trancemaster.
    Lieber die 8800GT nehmen, es sei denn du hast einen gut begründeten Grund für dir HD?!
    Zu dem NT, nimm es ruhig, wenn du nicht an deiner Hardware rumspielst, wirst du keine Probleme haben, von wegen es geht kaputt und reist deine Hardware mit. Zu der CPU bin mir nicht sicher aber heisst am Ende das " BOX " nicht, dass der nen Lüfter mitgeliefert bekommt? Bin mir nicht sicher kann auch falsch sein.
    Wäre ja unnötig wenn du schon einen Scythe eingeplant hast.
    MfG
    JusT4Los3

  5. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    das "BOX" heißt aber auch 3Jahre Herstellergarantie statt "nur" 2Jahre vom Händler

  6. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Graka will ich nehmen da sie lüfterlos ist.

    Die Cpu als Box-version hat den Grunde, das bei dieser Version eine längere Garantiezeit sein soll und es diese auch nur als Boxversion bei meinem Shop gibt.

  7. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #6
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von TranceMaster Beitrag anzeigen
    Ohoh...was seh ich da beim Netzteil...ich höre die Nachtigall schon wieder Richtung LC-Power trapsen...da werden dir gleich nen paar Leute versuchen den Kopf zu waschen, nur das du vorgewarnt bist...ich gehör' allerdings
    Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User


  8. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #7
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Reden

    Lass gut sein funkyfunk...ich gehöre sicher nicht zu denen die auf diese Art und Weise bekehrt werden müssen...ich habe durchaus meinen eigenen Kopf außerdem halte ich nicht viel von dieser Art der Propaganda

  9. Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System #8
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich vertehe eigentlich auch nicht viel von Netzteilen, aber wenn ich mir das Innenleben des Teils anschaue wird mir schlecht:

    Innenleben

    Zum Vergleich mal Bequiet und Corsair

    Ich glaube z.b. kaum, dass die Kühlrippen da zum Spaß drin sind.

    Daher glaube ich, dass die Diskussion, ob sich 20€ mehr für ein ordentliches Netzteil lohnen, überflüssig ist, gerade wenn man einen nagelneuen Rechner baut.
    Es geht dabei auch noch nicht einmal darum, dass das Netzteil eventuell vorzeitig das zeitliche segnet, sondern ganz andere Punkte, wie Wirkungsgrad oder Schutzmechanismen (z.b. Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz).


Was haltet ihr von diesem zusammengestellten System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.