HDD-REcorder oder PC

Diskutiere HDD-REcorder oder PC im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho Gemeinde nachdem endlich der neue TV im Wohnzimmer steht. Stellt sich nun die Frage nach demeiner Neuanschaffung bzgl Recorder. Daher wollte ich mal Meinungen ...



 
  1. HDD-REcorder oder PC #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard HDD-REcorder oder PC

    Hiho Gemeinde

    nachdem endlich der neue TV im Wohnzimmer steht. Stellt sich nun die Frage nach demeiner Neuanschaffung bzgl Recorder.

    Daher wollte ich mal Meinungen die gegen oder für HDD-Recorder oder Multimedia Pc sprechen.

    Time Shift spielt ne Rolle.
    Sollte aber bei beidemn wohl kein Prob sein.
    Ansosnten brauch ich halt vernünftige Bild und Soundqualität beim Abspielen von DVD's.
    Die gängigen Recorder kosten ja so um die 300€ (Pana 575 und Sony 750).

    Also lasst tut mal eure Meinungen kunt.
    Bzw äußert was für oder gegen die beiden Ansätze spricht.

    Grüße und Frohes Fest

    schnaydar

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDD-REcorder oder PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.