Hilfe, PC startet permanent neu

Diskutiere Hilfe, PC startet permanent neu im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, seit gestern Abend startet mein PC nach dem Windows Boot Screen immer wieder neu. Komme nichtmal über den abgesicherten Modus ins System. Die RAMs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Hilfe, PC startet permanent neu #1
    Newbie Standardavatar

    Daumen runter Hilfe, PC startet permanent neu

    Hi,
    seit gestern Abend startet mein PC nach dem Windows Boot Screen immer wieder neu. Komme nichtmal über den abgesicherten Modus ins System.
    Die RAMs habe ich schon auf ihre funktionalität getestet, einwandfrei.
    Hab auch das PC innere einmal komplett vom Staub befreit, zwecklos .

    Über kompetente Hilfe würde ich mich freuen.
    MfG Dirk

  2. Standard

    Hallo Nelsen111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe, PC startet permanent neu #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hast Du mal das Bios resettet?
    Einmal kurz den entsprechenden Jumper hin- und herstecken (ohne zwischendurch den PC anzumachen!) oder mal kurz die Batterie rausnehmen.

  4. Hilfe, PC startet permanent neu #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte die Batterie für ne Minute draußen, leider erfolglos.

  5. Hilfe, PC startet permanent neu #4
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Wie stehts um die Temps und Spannungen im BIOS?

  6. Hilfe, PC startet permanent neu #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi,

    teste deine Festplatte mal mit einem Diagnose-Tool.

    Hier findest du es:
    SAMSUNG Hard Disk Drive - support - utilities

  7. Hilfe, PC startet permanent neu #6

    Standard

    Könnte eventuell an defekten RAM's oder Harddisks liegen

    Probier mal Folgendes:

    1 RAM Baustein entfernen und schauen ob der PC dann sauber bootet..

    Könnte natürlich auch der Bootloader sein, der spinnt, den kannst über die Rettungsconsole (Vista oder XP) während dem Setup überprüfen und ggf. reparieren..

    Mir ist was ähnlichliches auch schon passiert und zwar dann, als ich eine neue Harddisk eingebaut, das Image von der "Alten" auf die neue HD rüberkopiert habe.. (mit TrueImage) und da hat mir dann der Befehl "fixboot" im Reparaturmodus sehr geholfen..

    Wie sieht es mit der Option(beim Starten F8 für das Bootmenü drücken) "Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration" aus?

    Wenn Du beispielsweise einen neuen Treiber oder dergleichen installiert hast, der jetzt nun "Puff" macht, kann das oftmals zu solchen Endlosschleifen führen... Häufigster Kanidat für solche Probleme sind die Chipsatztreiber, die, wenn man die falschen erwischt, ebenfalls zu solchen Phänomenen führen können

    Viel Erfolg beim Herausfinden der Ursache

  8. Hilfe, PC startet permanent neu #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wie soll ich es auf den PC bekommen, wenn sich dieser nach dem Bootscreen bootet?
    Sitze gerade am Laptop.

  9. Hilfe, PC startet permanent neu #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte gestern Abend nichts weiter gemcht wie sonst auch immer. Mein 3 Standart HP's, bissl gedaddelt und gut. Nix installiert. Kamen auch keine sonderbaren Geräusche, hat auch nix verkohlt gerochen.


Hilfe, PC startet permanent neu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.