HP Pavilion dv5-1142eg oder einen Dell

Diskutiere HP Pavilion dv5-1142eg oder einen Dell im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo liebe Community!! Bin derzeit auf der Suche nach einem soliden Zweitrechner für unterwegs und bin auf Folgenden Laptop von HP getoßen: HP Pavilion dv5-1142eg ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. HP Pavilion dv5-1142eg oder einen Dell #1
    Newbie Avatar von mladonyi

    Mein System
    mladonyi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dual-Core E5300 @ 3,066GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS DDR2 Duo (2x 1024MB)
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint P 120 200GB
    Grafikkarte:
    MSI NX8800GTS-T2D320Z-HD-OC
    Soundkarte:
    Philips DSS 350
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913B
    Gehäuse:
    Asus TA-250
    Netzteil:
    BeQuiet BQT E5-450W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 32Bit SP1
    Laufwerke:
    Philips DVDR1640
    Sonstiges:
    Logitech G15 Refresh + Razer Krait

    Reden HP Pavilion dv5-1142eg oder einen Dell

    Hallo liebe Community!!
    Bin derzeit auf der Suche nach einem soliden Zweitrechner für unterwegs und bin auf Folgenden Laptop von HP getoßen:
    HP Pavilion dv5-1142eg Entertainment Notebook-PC (NG297EA) - Verbrauchsmaterialien, Zubehör & Sonstiges
    Ist der Empfehlenswert, ist HP allgemein eine gute Marke? Wie ist der Support von HP (hoffe natürlch, dass ich den nicht brauchen werde :)) Ist mit 666€ für die verbaute Hardware nicht allzu teuer. Hab nicht allzuviel Erfahrung mit Notebooks. Mein Vater hingegen meint ich solle einen Dell kaufen. 15,4 Zoll käme in Frage also Studio 15 oder Inspiron, die haben aber beide eine HD 3450 verbaut, welche ja um einiges langsamer als die GeForce ist oder? Spielen ist mir an und für sich nicht allzu wichtig einige weniger anspruchsvolle Titel sollten aber schon drauf laufen (z.B. Sims oder Anno oder Vergleichbares) Ist der Aufpreis des Dells wert, und hält der Akku bei weniger verbrauchender Grafikkarte länger?
    Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten!!

  2. Standard

    Hallo mladonyi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Pavilion dv5-1142eg oder einen Dell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

overclocking hp pavilion dv5

scaleo p

dv5-1142eg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.