Komplett-PC für HDTV, Encoding, PES2008

Diskutiere Komplett-PC für HDTV, Encoding, PES2008 im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich möchte mir einen Komplett-PC zulegen zum HDTV-Gucken (DVB-S2-TV-Karte habe ich), Video Encoden, Office, Internet, ab und zu Pro Evo 2008 zocken. Mir wurde von ...



 
  1. Komplett-PC für HDTV, Encoding, PES2008 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Komplett-PC für HDTV, Encoding, PES2008

    Ich möchte mir einen Komplett-PC zulegen zum HDTV-Gucken (DVB-S2-TV-Karte habe ich), Video Encoden, Office, Internet, ab und zu Pro Evo 2008 zocken.

    Mir wurde von einem Internethändler folgender PC vorgeschlagen, mit ein paar Änderungen auf meine Anfrage. Herausgekommen ist:



    Coolermaster Centurion RC-534-KWNA2-GP - black 59EURO

    lc-power 550W 59 EURO

    P35 Neo2-FR 99 EURO

    2x GeIL GB22GB5300C4DC Black Dragon Memory Kit 2Gb. (1Gb. x 2) DDR2 PC5300 4-4-4-12 ;;; 2x 56 EURO = 4 GB RAM 667 MHz

    QuadCore Core 2 Q6600 227 EURO

    HITACHI 500GB SATA2 103 EURO

    MASTERIZZATORE DVD SATA PIONEER 212D 29.50 EURO

    8600GT 512MB ATTUALMENTE NON DISP.
    CONSIGLIO 8800GT ZOTAC 239 EURO




    Was ist davon zu halten? Für die Grafik müsste eine GeForce 8600 reichen, die er im Moment nicht zu Verfügung hat. Welche 8600er von nVidia würdet ihr mir empfehlen?

    So viel ich verstanden habe, hat das Mainboard 4 Einschubplätze für RAM? Sind alle 4 derselben Art (zwei sind nämlich orange, zwei grün) und für dieses RAM geeignet?

    Ahja, achtet mal nicht auf die Preise, das Zeugs kostet bei uns hier in Italien leider einiges mehr als in Deutschland.
    Ansonsten wäre da noch:



    INTEL Q6600 GO STEPS 3.00GHz QUAD CORE8 MB di CACHE

    Netzteil LC-POWER 550W ventola 120X120

    CASE ATRIX NERO LCD MULTIFUNZIONE + DOPPIA VENTILAZIONE INTERNA

    Option inbegriffen: Bessere Kühlung für CPU

    M.BOARD ASUS S775 P5K chip Intel P35

    System Quiet Fun für superleisen PC

    RAM 4Gb DDR2 800Mhz Kingston IN DUAL CHANNEL

    HARD DISK 500gb cache 16Mb SATA 7200rpm

    VIDEO GEFORCE 8600 GT 512MB DDR3

    Brenner DVD PIONEER 212 dual layer 18X SATA

    EURO 847 SPEDIZIONE INCL.




    Welches der beiden ist zu empfehlen? Danke für eure Hilfe :)

  2. Standard

    Hallo Philou5,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Komplett-PC für HDTV, Encoding, PES2008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.