Neuer Komplett PC (Viel WOW aber auch zukünftig andere Spiele)

Diskutiere Neuer Komplett PC (Viel WOW aber auch zukünftig andere Spiele) im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; O mein Gott. Ist denn hier keiner von den üblichen verdächtigen, der mir meine Frage beantworten kann, damit auch Einstein versteht was ich meine. So ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neuer Komplett PC (Viel WOW aber auch zukünftig andere Spiele) #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    O mein Gott. Ist denn hier keiner von den üblichen verdächtigen, der mir meine Frage beantworten kann, damit auch Einstein versteht was ich meine.

    So dumm hab ich mich auch wieder nicht ausgedrückt.

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Komplett PC (Viel WOW aber auch zukünftig andere Spiele) #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mayhem

    Mein System
    Mayhem's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720 2,8Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    Arbeitsspeicher:
    8192 OCZ
    Festplatte:
    74GB WD Raptor; 500GB WD5000AAKS; 500GB WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Ati HD 4850
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron L1950SQ 19" , IBM P275 21"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium x64 (Service Pack 1)
    Laufwerke:
    LG GDR-8164B; LG GSA-4160B

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
    Zum Gehäuse hätte ich noch neFrage. Und zwar will ich sobald verfügbar auf die GTX den Thermalright draufsetzen.

    Ich suche noch ein gehäuse, wo unter dem Mainboard soviel Platz ist, daß der Thermalrigt nach unten über stehen kann. Bei der 2ten Graka
    welchen Thermalright Kühler ?

    Zitat Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
    ifx-14
    Der Thermalright ifx-14 ist ein CPU-Kühler... den kannst du ja wohl kaum meinen ...
    ComputerBase - Bild Passt leider nur selten ins Gehäuse: IFX-14 mit HR-10 Zusatzkühler

    Zitat Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
    *stirnruntzel*

    Meine frage war eigentlich, ob ihr ein gehäuse kennt, welches unter dem mainboard soviel platz hat, daß die zweite Grafikkarte auch mit einem Thermalright gekühlt werden kann.
    WELCHEN KÜHLER MEINST DU ????

    Zitat Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
    So dumm hab ich mich auch wieder nicht ausgedrückt.
    OH DOCH !

    Entschuldige bitte, aber ich habe keine Ahnung was du willst. WELCHER Thermalright soll auf die 2. Grafikkarte ? und wo ist das Problem mit dem Gehäuse ? Dein System ist für WoW vollkommen overpowered. Farcry2 solltest du ausprobieren bevor du aufrüstest. Aufrüsten kannst du auch wenn es nicht richtig läuft.

  4. Neuer Komplett PC (Viel WOW aber auch zukünftig andere Spiele) #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Also auf die Grakas sollen HR-03. Ich kenne keine anderen Thermalright, der für aktuell Grafikkarten tauglich ist. Dieser heißt Hr-03GTX und kommt in Kürze auf den Markt.
    Das der IFX ein CPU Kühler ist, weiß ich. Habe ihn schon verbaut und trotz größter anfänglicher mühen habe ich ihn nicht auf die Grafikkarte bekommen........**

    Ich gebs auf.

    Könnt Ihr schließen


Neuer Komplett PC (Viel WOW aber auch zukünftig andere Spiele)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

car pc wow

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.