Neuer PC für Multimedia und Gamen

Diskutiere Neuer PC für Multimedia und Gamen im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von striker84 Beim Ram ist doch die Latenz wichtig oder nicht? Aus diesem Grund wären doch die OCXZ CL3 besser als die mit Corsair ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Neuer PC für Multimedia und Gamen #9
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Zitat Zitat von striker84 Beitrag anzeigen
    Beim Ram ist doch die Latenz wichtig oder nicht? Aus diesem Grund wären doch die OCXZ CL3 besser als die mit Corsair mit CL4 oder nicht?
    Im Normalbetrieb wirst du den Unterschied nicht merken.

    ]Habe da mal noch eine andere Frage: Damit die 4GB RAM voll erkannt werden muss ich doch Vista Ultimate 64Bit nehmen ist das richtig oder?
    Ja, das ist richtig.

    ]Laufen eigentlich alle neuen Games, Programme auf 64bit OS oder sollte ich trotzdem ein 32bit OS installieren auf Grund der Kompatibilität?
    Neuere Spiele & Programme müssten eigentlich alle 64-Bit kompatibel sein, von daher ist es wahrscheinlich nicht nötig Vista zusätzlich in 32-Bit zu installieren .

    Die Asus Grafikkarte sind die laut oder sollte man dort noch den Stocklüfter ersetzten? Ich möchte nämlich möglich leise Komponente...
    Die von dir gewählte Grafikkarte entspricht dem Referenzdesign und der Kühler der 8800GT soll recht leise sein. Wenn er dir trotzdem zu laut ist kannst du dir später immer noch z.B. einen Accelero S1 kaufen, wenn du es bis Februar aushälst sogar die Rev. 2.

  2. Standard

    Hallo striker84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer PC für Multimedia und Gamen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.