Neuer Rechner soll her

Diskutiere Neuer Rechner soll her im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey, ich würde mir nun endlich nen neun Rechner zulegen. Das hab ich mir bisher zusammen gestellt: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment ALTERNATE. Hardware ...



 
  1. Neuer Rechner soll her #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neuer Rechner soll her

    Hey,
    ich würde mir nun endlich nen neun Rechner zulegen.
    Das hab ich mir bisher zusammen gestellt:
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ich habe einen 20 Zoll tft merkt man da schon einen Vorteil bei einer GTS?
    Wegen dem RAM ist es bei 4 Gig besser 2x2 zunehmen?
    Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Mir ist wichitg das der PC leise ist weil ich neben dem zocken auch daran arbeiten muss. Beim Gehäuse dachte ich vieleicht eines von LianLi leider weiss ich nicht wie gut die von der Geräuschkullise sind, das selbe gilt für Netzteil und Festplatte. Wie stehts es mit der Lautstärke vom Boxed Kühler der CPU aus? Und der Grafikkarte?

    Schon mal danke im voraus.

  2. Standard

    Hallo Die Happy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Rechner soll her #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Der Boxed Kühler ist zwar nicht schlecht, leise ist meiner Meinung nach aber was anderes. Auch die Graka ist nicht laut, aber eben auch nicht leise. Beim Netzteil würde ich - in Bezug auf leise - zu einem Enermax Liberty 500W oder einem Seasonic S12 raten. Wenn die Festplatte leise sein soll: Samsung. T166 mit 500Gb z.B.

    Ob 2x2Gb Ram oder 4x1 bleibt dir überlassen, bei 2x2 bleibt eben die Option zum aufrüsten.

    Mit LianLi Gehäusen machst du nichts falsch, sind aber eben auch nicht billig.

    Bei einem 20" Monitor würde ich noch zur 8800GT greifen, 512mb VRAM sollten es tun.

    Wenn du ncoh etwas Geld sparen willst, kauf bei Mixcomputer, die gleichen Produkte für weniger Geld.

    Gruß

  4. Neuer Rechner soll her #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lohnt es sich wegen dem Lärmpegel ne passiv gekühlte GT8800 zu kaufen? Wie steht es mit den verbauten Kühler in LianLi's ?Ich dachte vieleicht an den:
    Mix Computerversand GmbH
    Sind da schon schrauben dabei um die Festplatte zu entkoppeln? Nen Staubfilter gibts für den preis bestimmt noch nicht oder?


Neuer Rechner soll her

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.