PC bastel

Diskutiere PC bastel im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Schreib mal lieber noch auf, welches Gehäuse und welche Lüfter du nehmen wirst ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. PC bastel #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Schreib mal lieber noch auf, welches Gehäuse und welche Lüfter du nehmen wirst ;)

  2. Standard

    Hallo BlackArts,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC bastel #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie siehts eigentlich aus mit den Quad Cores ? Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel
    Preislich grad mal 30 Euro teurer als der Duo E6850

    Wegen Gehäuse und Lüfter schau ich mal

    Und woher weiss ich eigentlich das die GTX auch reinpasst ?

  4. PC bastel #11
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Quad bringts im Moment nur bei Video und Bildbearbeitung...für Spiele noch nicht. Ich denke für Spiele wäre der Dualcore besser geeignet

  5. PC bastel #12
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Setz einfach deine Gehäusefavoriten rein und wir sagen dir schon, ob eine GTX reinpasst ;)

  6. PC bastel #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab mal das hier näher ins auge gefasst. Evtl. Lüfter durch leisere ersetzen wenn nötig bzw. durch unbeleuchtete, ich habs net so mit dem LED schnick schnack sind nur unnötige stromfresser.
    Dachte nicht das Gehäuse so teuer sind. Dachte mit 50 Euronen komm ich da hin....

    Gibts eigentlich einen Unterschied zu den verschiedenen Herstellern der 8800 GTX oder sind die alle gleich egal ob von gigabyte, Club 3 D usw. ???

    Und was ist der Unterschied zum Board Gigabyte GA-P35-DS3 und DS-4 ? So als Unwissender scheint das DS-4 besser gekühlt zu sein oder ?

    Gibts ne Möglichkeit ohnen einen aktive Lüfter auf der CPU auszukommen wenn der Thermalright nicht reicht ? Vielleicht Zalmann oder sowas ?

  7. PC bastel #14
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Thermalright ist einer der besten Kühlerhersteller auf dem Markt ;)

    Bei den GTX gibts keine gravierende Unterschiede. Die eine ist mal höher getaktet, hat einen anderen Kühler drauf etc. Der Hersteller ist völlig egal.

    Bei dem Mainboard musst du wissen, ob dir das DS4 den Aufpreis wert ist.
    Nehmen tun sich die beiden kaum was... da du ja nicht übertakten willst ;)

    Wegen unbeleuchtete und leise Lüftern kannste dir die Scythe S-Flex anschauen... die wirste so gut wie garnicht hören ;)

  8. PC bastel #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eins hab ich ja total vergessen, ich brauch noch ein gescheiten DVD/CD Brenner

    Ich hab jetzt schon oft gelesen das das Gigabyte Board sehr heiss werden soll.....gibts noch bessere Alternativen zu dem Board das net so heiss wird ? Passiv gekühlt natürlich.

    Hab eben gesehen, das mit dem Link zum Gehäuse hat ja garnet funktioniert, hier nochmal Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard Cooler Master Xcalade RC-690-KKN1-GP - black


PC bastel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.