Pc zwei Tage alt nichts geht

Diskutiere Pc zwei Tage alt nichts geht im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich gehe einfach mal davon aus, daß RAM, der für DDR2-800 spezifiziert ist, im Bios auch als solcher läuft, sofern man nicht selber die Geschwindigkeit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Pc zwei Tage alt nichts geht #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich gehe einfach mal davon aus, daß RAM, der für DDR2-800 spezifiziert ist, im Bios auch als solcher läuft, sofern man nicht selber die Geschwindigkeit ändert. Wenn er schon manuell langsamer eingestellt ist, dann ist der Vorschlag natürlich hinfällig...

  2. Standard

    Hallo Zocker1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc zwei Tage alt nichts geht #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ne idee von mir wäre evtl die Power Einstellungen. ACPI und so.
    Mal die blöde Frage wie fährst du runter? Über Start beenden oder drückst du den Powerknopf. Meine sind so eingestellt das sie bei druck auf den Powerknopf runterfahren. Man kann ihn ja auch so einstellen das er dann in den Stand By modus geht.

    Das ist nichts neues wenn der Rechner daraus nicht wieder "Aufwacht"...

  4. Pc zwei Tage alt nichts geht #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Zocker1990's Computer Details
    CPU:
    Intel CPU Core2Duo 3,0GHZ E6850 4MB So775
    Mainboard:
    ASUS Mainboard P5N3-E-SLI ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2 800 4096 Twin2X Set
    Festplatte:
    4*Seagate Barracuda SATA 2 250GB 8MB 1*Samsung SATA 2 640GB spin
    Grafikkarte:
    2*EVGA e-Geforce 8800GTX 768MB PCI-E
    Soundkarte:
    Onboard 7.1 souround
    Monitor:
    22" Samsung Synchmaster
    Gehäuse:
    Thermaletek Shark Gehäuse blk schwarz
    Netzteil:
    Thermaletek Shark ToughPower 600 Watt
    Betriebssystem:
    XP Pro Service Pack 2
    Laufwerke:
    Liteon DVD ROm DH-16D2p-04c blk schwarz und einen brenner
    Sonstiges:
    Eine Fernsehkarte

    Standard

    danke an alle glaube ich habe jetzt kein problem naja bis jetzt zumindest habe ein bios update gemacht und seit dem gehts sber wie ichso lese in manchen foren ist dies ein übliches themea in der intel reihe


Pc zwei Tage alt nichts geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.