Selbstbau PC - Gut so??

Diskutiere Selbstbau PC - Gut so?? im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, meine Freundin möchte gerne einen güstigen PC zum zocken und arbeiten. Da ihr budget unter 600€ liegt habe ich folgende Teile ausgewählt: GPU: Sapphire ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Selbstbau PC - Gut so?? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard Selbstbau PC - Gut so??

    Hi,
    meine Freundin möchte gerne einen güstigen PC zum zocken und arbeiten.
    Da ihr budget unter 600€ liegt habe ich folgende Teile ausgewählt:

    GPU: Sapphire HD 7870
    CPU: AMD FX-6300
    Mainboard: MSI 760GA-P43
    RAM: 8GB Corsair Value Select PC3-12800U CL11-11-11-30
    HDD: Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s
    DVD: LG DH18NS SATA II
    Netzteil: Corsair CX Series Modular CX500M, 500W
    Gehäuse: Xigmatek Asgard Pro

    Ist das gut so? Oder hat noch jemand optimierungsvorschläge?
    Danke im voraus!

  2. Standard

    Hallo RenoFF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selbstbau PC - Gut so?? #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Selbstbau PC - Gut so??

    Also ich weiß jetzt nicht ganz genau in wie weit der Chipsatz vom Motherboard mit Einschränkungen versehen ist aber ich würde wohl eher in Richtung 970er-Version ohne onboard-grafik schauen. Die Preise dürften da nicht all zu weit auseinander gehen. Ansonsten sehe ich in der Aufstellung nichts was einer grundlegenden Änderung Bedarf aber es fehlen auch die entsprechenden Preise, die ich jetzt so nicht raus gesucht habe.


Selbstbau PC - Gut so??

Ähnliche Themen zu Selbstbau PC - Gut so??


  1. Hilfe selbstbau bei PC: Hallo Leute! Möchte mir gerne einen PC zusammen basteln.Leider fehlt mir die Erfahrung. Bräuchte da mal eure Hilfe,Anregungen,Meinungen. Mainboard:MB ATX SA Epox...



  2. V: Selbstbau Alu-Case: Also vielleicht kennt ihr ja mein Case das ich mir vor ein paar Monaten selbst gebaut hab. Ich kann mir nur sher schwer von ihm trennen aber ich brauch einfach Kohle im...



  3. selbstbau Wakü: :9 Ich bin der meinung,das viel zu viel über Komp.wasserkühlungen geredet wird.Ich hatte schon zwei davon,und immer unzufrieden.Also habe ich mir eine selbst gebaut und habe...



  4. Selbstbau-PC: Hallo Leute! Ich möchte mir nen neuen PC zusammenbauen. Ich hatte an folgende Komponenten gedacht: Mainboard: EPoX 8K9A3+ CPU: AMD Athlon XP 1800+ (der wird dann n...



  5. Selbstbau-PC.: Hallo Leute! Ich möchte mir nen neuen PC zusammenbauen. Ich hatte an folgende Komponenten gedacht: Prozessor: Intel Pentium 4 3,06 GHz HT ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.