Software DVD Player für Multimediafestplatte

Diskutiere Software DVD Player für Multimediafestplatte im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, ich habe da eine bescheidende Frage. Ich verfüge über eine Multimedia HDD + Fernbedienung usw. Eben eine Festplatte mit multimedia Eigenschaften, hoffe ihr ...



 
  1. Software DVD Player für Multimediafestplatte #1
    Avatar von drapoel

    Mein System
    drapoel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Q9550 Quadcore (2,83GHz)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP35-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston HyperX DDR2 CL5 PC2-1066
    Festplatte:
    500gb
    Grafikkarte:
    NVidia GeForce 9600 GT 512MB 2xDVI
    Soundkarte:
    On board
    Monitor:
    ASUS 22"
    Gehäuse:
    Midi-Tower - TN-6630
    Betriebssystem:
    XP Prof. SP3
    Laufwerke:
    DVD Brenner Duallayer 20x

    Frage Software DVD Player für Multimediafestplatte

    Hallo Leute,

    ich habe da eine bescheidende Frage.
    Ich verfüge über eine Multimedia HDD + Fernbedienung usw. Eben eine Festplatte mit multimedia Eigenschaften, hoffe ihr wisst was ich meine.

    Auf dieser kann ich AVIs usw. abspielen. Jetzt zu meiner Frage!
    Gibt es eine Möglichkeit VOB dateien (DVD-Dateien) auf dieser Platte abzuspielen. Vielleicht durch einen Software-DVD-Player den man per exe laufen lässt.

    Hat Jemand mit dieser Sache schon Erfahrungen gemacht??
    .....Thanks........
    Grüße
    drapoel

  2. Standard

    Hallo drapoel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software DVD Player für Multimediafestplatte #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Also bei meiner "Multimediafestplatte" hängt auch die Tastatur, die Maus, der Bildschirm und ein Drucker dran und nennt sich PC. Da laufen die meisten Software-DVD-Player.

    Mal im ernst.
    Wenn der Hersteller der externen Platte in der Firmware keine Unterstützung für *.vob eingebaut hat wird es schwierig dort selber etwas anderes zum Laufen zu bringen. Manche mediatauglichen FP nutzen ein embebbed Linux, das von fleißigen Hobbyprogrammierern gehackt und erweitert wurde. Und VOB ist nicht gleich VOB.
    Gerippte VOBs von der DVD haben dann keine Kapitelmenüs oder Tonauswahlmenüs mehr.

    Besser du googlest nach dem Modell deiner Platte.

    Gruß


Software DVD Player für Multimediafestplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

software multimedia festplatte

welche software ist auf multimediahdds
festplatte software dvd player
hdd programm player

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.