Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite

Diskutiere Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. ich hatte ...



 
  1. Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite

    Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite
    Hallo Leute,
    ich hab da mal ne frage, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
    ich hatte geplant mir einen PC fürs Wohnzimmer (Lautstärke vernachlässigbar, Anschluss an FULL-HD Fernseher) zusammenzustellen, der aber in näherer Zukunft noch als einigermaßen potenter SpielePC fungieren soll. Jetzt meine Frage sind aktuelle mATX- Boards überhaupt dazu geeignet oder is das schwachsinnig? Hat da jemand Erfahrungen?
    Deseiteren konnte ich mich noch nicht für konkrete Spezifikationen entscheiden.
    Es sollte entweder ein AMD Athlon X2 6000+, ein Q6600, oder ein E6750 sein. Für AMD spricht der etwas günstigere Preis. Als GRAKA hatte ich an eine 8800GTS 640MB gedacht, oder doch bis Mitte November auf eine "Wunderwaffe" von ATI warten, desweiteren hatte ich an 2GB 800er RAM gedacht. Das Gehäuse steht für mich eigentlich schon fest: Thermaltake Lanbox Lite. Ich finde dieses eigentlich ganz lässig. An eine Kühllösung habe ich auch noch nicht gedacht. Auch welches Netzteil in Frage kommt steht noch nicht fest.
    Ich wäre für jede Antwort auf meine Frage dankbar. Vielen Dank im Vorraus.

  2. Standard

    Hallo screamer980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zocker PC mit mATX-Board in LANBOX Lite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.