Zusammenstellung

Diskutiere Zusammenstellung im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Übrigens dürfens in der heutigen Zeit auch gern 4GB sein Ich würde die OCZ oder GSkill nehmen. Und noch ein Tipp: Ab 0Uhr und 100€ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Zusammenstellung #25
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Übrigens dürfens in der heutigen Zeit auch gern 4GB sein

    Ich würde die OCZ oder GSkill nehmen.

    Und noch ein Tipp: Ab 0Uhr und 100€ bestellt man bei Mindfactory Versandkostenfrei bei Vorkasse

  2. Standard

    Hallo NeoTek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenstellung #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard 4 GB

    hmm mir wurde gesagt das WIndows Xp nciht mehr als 3 GB unterstützt.

    Sollte ich liebe doch schon 4 GB einbauen und unterstützt WIn XP das?

    und danke für den Tipp

    MIt freundlichen Grüßen NeoTek

  4. Zusammenstellung #27
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Achso ok, das hab ich übersehen. Generell ist es so, dass man ein 64bit System um 4GB voll auszunutzen und wie du schon gesagt hast, sind in bei 32bit Systemen generell rund 2GB nutzbar.
    Wenn du also in näherer Zukunft planst auf 64bit umzusteigen, wäre es schon sinnvoll gleich 4GB zu nehmen.


Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.