Zusammenstellung für geizigen Schwabe

Diskutiere Zusammenstellung für geizigen Schwabe im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Würde auch ein Tagan gehen? (bei meiner letzten Netzteilsuche vor einem Jahr wurden mir die Tagan empfohlen - lustigerweise gleichzeitig die Enermax ausgeredet ... wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Zusammenstellung für geizigen Schwabe #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Würde auch ein Tagan gehen? (bei meiner letzten Netzteilsuche vor einem Jahr wurden mir die Tagan empfohlen - lustigerweise gleichzeitig die Enermax ausgeredet ... wohl Zeitgeist *lacht*)
    Die Frage hat aber ein ganz praktischen Grund: Mein Händler um die Ecke hat das Liberty nicht; dafür aber das Tagan (400 Watt Tagan U33, 2-Force II, 20/24pin), was auch noch 20% weniger kostet als das Enermax.

    Aber ich hab da keine Ahnung - deswegen frag ich lieber nochmal euch...

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenstellung für geizigen Schwabe #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    und was ist der Unterschied zwischen einem Liberty ATX2 und einem Liberty ATX2.2 ...

    bin etwas verwirrt - entwirrt mich bitte!

  4. Zusammenstellung für geizigen Schwabe #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    So. Hab mich jetzt durch die doch etlichen kontroversen Posts bei der Frage nach dem richtigen Netzteil gelesen.

    und danach schwanke ich zwischen
    Seasonic S12II 430W ATX 2.2 (SS-430GB)
    und
    Be Quiet Blackline BQT P5 /420 Watt


Zusammenstellung für geizigen Schwabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geiziger schwabe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.