Comedy Central

Diskutiere Comedy Central im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von eagle rofl ! ja alles pädagogisch wertvoll und sollte in jede art schulunterricht einbezogen werden. Über die Simpsons werden viele Facharbeiten geschrieben. Wem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Comedy Central #17
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    rofl ! ja alles pädagogisch wertvoll und sollte in jede art schulunterricht einbezogen werden.
    Über die Simpsons werden viele Facharbeiten geschrieben. Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Simpsons sind eine Real-Satire...sind also nicht ganz so niveaulos, wie es scheint...

    So viel zu den Simpsons

    Aber den pädagogischen Wert von South Park möchte ich mal anzweifeln

  2. Standard

    Hallo deftones,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Comedy Central #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    auch nur real-satire, aber eine evolutionsstufe weiter und somit auch weiter vom ursprung entfernt

  4. Comedy Central #19
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Dann wäre das auch interessant für den Unterricht!

  5. Comedy Central #20
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aber nur in der oberstufe

  6. Comedy Central #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nu geht's ja schon bald los, mal schauen, mal schauen ;) Die deutsche CC-Website ist mittlerweile online, sieht nicht schlecht aus

  7. Comedy Central #22
    Sie
    Sie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir die Seite mal reingezogen, kennt jemand Creature Comforts?
    Egozentrische Knet-Tiere sinnieren über ihr Leben.
    Tiere fristen oft ein Dasein, dem der Menschen frappierend ähnlich. Von Zootieren und Zugpferden, über Laborratten bis zur Made eines Anglers geben allerhand Geschöpfe Auskunft, wie sie mit Stress, Multitasking und der Gesamtsituation in ihrem Leben zurechtkommen.
    Werde es mir mal anschauen, erinnert mich vom Bild her an diese andere alte englische Sendung mit dem Hund und dem Herrchen. Wie heisst die denn nochmal? Das sind auch so ähnliche Figuren wie auf dem Bild..

  8. Comedy Central #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also hier lüppt der schon und ich find den Geil. Viel Britischer Humor a la Mounty Pyton, south Park ist dabei. Ich bleib da gern mal beim Zappen hängen...

    Und Reno911 ist da so'n kleiner geheimtip von mir, obwohl das bestimmt nicht jedermanns sache ist

  9. Comedy Central #24
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Sie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Seite mal reingezogen, kennt jemand Creature Comforts?

    Werde es mir mal anschauen, erinnert mich vom Bild her an diese andere alte englische Sendung mit dem Hund und dem Herrchen. Wie heisst die denn nochmal? Das sind auch so ähnliche Figuren wie auf dem Bild..
    Meinst du Wallace und Gromit...fand ich damals auch sehr geil

    Hab biosher nur son bißchen durch CC durchgezappt...da liefen dann aber immer echt schlechte US-amerikanische Comedy-Shows...


Comedy Central

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.