Filme für meine Oma

Diskutiere Filme für meine Oma im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ein Klassiker der Einbruchsfilme ist "Top Job - Diamantenraub in Rio" von 1967. Mit dabei ist unter Anderen auch Klaus Kinski. Ist zwar antik, aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Filme für meine Oma #9
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Ein Klassiker der Einbruchsfilme ist "Top Job - Diamantenraub in Rio" von 1967. Mit dabei ist unter Anderen auch Klaus Kinski. Ist zwar antik, aber unbedingt sehenswert!

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filme für meine Oma #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    kleiner verweiss
    http://www.teccentral.eu/forum/showthread.php?t=56636

    sind zwar auch viele andere genre, aber vielleicht ist was dabei ...

    oceans eleven war eben hollywood ... scheinbar kennt die heutige jugend garnix anderes, wenn sowas gut sein soll

  4. Filme für meine Oma #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ups habs ja doch schon gepostet...sry

  5. Filme für meine Oma #12
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Versuche es mal mit dem original "Ocean's Eleven" mit Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra......er lief in Deutschland als "Frankie und seine Spießgesellen"......finde ich auf jeden Fall besser als das ""Remake"".....

    "Frantic".... Roman Polanski Thriller mit Harrison Ford….der ist zwar von 1988, aber der könnte deiner Oma gefallen…

    ...oder "Der Mann, der zuviel wußte" von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Doris Day….auch eine Neuverfilmung….von 1956….

    …oder "Topkapi"….Gauner-Komödie mit Peter Ustinov und Maximilian Schell….von 1963….bestimmt was für Omas……

    …oder "Der unsichtbare Dritte"….Comedy-Thriller von Alfred Hitchcock mit Cary Grant….von 1959…..

    ...oder "Vertigo – Aus dem Reich der Toten"….Thriller von Alfred Hitchcock mit James Stewart….von 1958…..

    …oder "Der Clou" …..ein Gauner-Klassiker mit Paul Newman und Robert Redford von 1973….

    …oder "Scorpio - Der Killer" …..ein Kalter Krieg Agenten-Krimi mit Alain Delon und Burt Lancaster….von 1972…..

    …oder "Die drei Tage des Condor"…..Agententhriller mit Robert Redford ….von 1975….

    …die kennt deine Oma bestimmt auch alle und findet sie bestimmt so ziemlich alle gut…..kann ich mir jedenfalls vostellen….

  6. Filme für meine Oma #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sass fand ich recht knorke. Und natürlich Verlockende Falle =)

  7. Filme für meine Oma #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Ich weiß, es nicht grad einfach etwas "sinnvolles" zu finden.

    Ich glaub aber, der Oceans 11 (original) mit Dean Martin könnte genau das Richtige sein. Ich glaube, mich zu erinnern, dass Sie schon immer für Dean Martin geschwärmt hat (P.S. sie fand nur Oceans 12 doof, 11 fand sie soweit okay)
    Zitat Zitat von sophisticated
    Ist zwar ein anderes Genre aber meine Oma fuhr total auf HdR ab ;)
    Da geht ja ihr Gatte schon voll drauf ab, die Trilogie hat sie sich (zwangsweise) schon angucken müssen, als ich meinem Opa letztes Jahr die gesammte Sammelbox geschenkt habe....

    @HansFuchs: Ich denke mal, dasss "Der Clou" der Gauner-Film schlechthin war/ist. Den kenn ich ja sogar und fand den gut.

    @husif: Verlockende Falle? Immerhin mit Sean Connery, das zieht immer bei älteren Damen Wenn Sie doch nur 007 mehr leiden könnte...dann wärs einfacher

    @ALL: Nochmal n ganz fettes Danke und Lob! Ich werd mal alle Angebote und Vorschläge checken. Ich denke schon, dass ich bei diesem Angebot fündig werde.

    Da gibts doch so nen Film, mir fällt nur der Name nicht ein. Gabs auch als PC-Spiel. "Host", oder "Hiest" oder so, jedenfalls etwas mit "H" am Anfang. Hat jemand nen Plan?

    @nice: Danke für den Verweis auf den Thread, hatte ich mir auch schon im Voraus durchgelesen. Nur ist da eher etwas für die "heutige" Generation mit dabei....aber trotzdem Danke für die Bemühungen.

    MfG BURNER

  8. Filme für meine Oma #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    "heist-der letzte coup" suchst du (bei coup bin ich mir nicht sicher)

  9. Filme für meine Oma #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    "heist-der letzte coup" suchst du (bei coup bin ich mir nicht sicher)
    Jo, danke. "Heist" war es gewesen.

    mfg


Filme für meine Oma

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oma filme
oma film
omas film
filme oma
omafilme
FILM OMA
filme mit oma
film mit drei omas
omas filmes
omas filme
filme fur oma
oma vielm
film fuer oma drehen
filme mit omas

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.