Freut ihr euch auf den Simpsons Film?

Diskutiere Freut ihr euch auf den Simpsons Film? im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; In rund 2 Wochen (26. Juli.) startet ja der Simpsons Kinofilm. Mich würde interessieren, was ihr von ihm erwartet und ob ihr euch drauf freut. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Freut ihr euch auf den Simpsons Film?

    In rund 2 Wochen (26. Juli.) startet ja der Simpsons Kinofilm. Mich würde interessieren, was ihr von ihm erwartet und ob ihr euch drauf freut.

    Trailer gibts hier:
    Trailer zu Die Simpsons - Der Film

    Ich persönlich bin eigentlich ein treuer Simpsonsschauer, werde mir den Film aber auf gar keinen Fall im Kino anschauen. Ich gehe generell nicht bei Komödien ins Kino, da es mich aufregt, wie an wirklich dämlichen Stellen gelacht wird.
    "Dämliche Stellen" bringt mich auch zu meinem Kritikpunkt, den ich vom Film erwarte. Meiner Meinung nach sind die neuen Folgen kontinuierlich schlechter geworden, gekrönt von der neuen Stimme von Marge (Anke Engelke). Der Humor wird immer flacher und die Charaktere agieren allesamt immer dümmer. Wenn man sich die ersten paar Staffeln anschaut, steckt in fast jeder Folge eine Moral. Außerdem ist der Handlungsstrang mehr oder weniger realistisch und ufert nicht großartig aus. Mittlerweile entwicklen die Macher nur noch irgendwelche übertriebenen Szenarien, weil ihnen scheinbar nichts mehr besseres einfällt.
    Meiner Meinung nach, wäre es das beste die Simpsonsserie mit dem Film enden zulassen, zumal 18. Staffeln auch genug sind (ich glaub sogar dass mittlerweile die 19. in den USA läuft). Man sollte lieber Futurama weiterentwickeln oder etwas komplett neues (wie damals eben Futurama).

    Wie ist eure Meinung dazu?

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, die Stimme ist in der Tat Gewöhnungsbedürftig aber das ließ sich ja nun mal leider nicht vermeiden. Wäre aber klüger gewesen jemand gänzlich unbekanntes zu nehmen. So weiss und hört man ständig wie die Stimme "verstellt" wird.

    Der Humor der neuen Folgen ist in der Tat ein anderer, ich werd mit dem auch nicht so ganz warm. Irgendwie fehlt so die richtige Handlung und der nötige Biss. Wobei es immer schwerer wird überhaupt zu beissen...(allgemein)...

    Bei den Simpsons gab es schon immer sehr schwache Phasen, ich denke das wird auch wieder besser... weiterentwickeln muss sich das ganze aber sowieso, ansonsten ist auch irgendwann "schluss mit lustig", von daher ist der Weg schon der richtige.

  4. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ist es nicht oft so, dass Fortsetzungen von Zeit zu Zeit sowohl in der Qualität, als auch im Niveau abnehmen?

    Denke dabei grade z.B. an Scrubs, oder ähnliches.

    Die alten Simpsonsstaffeln sind meiner Meinung nach wesentlich besser.

  5. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #4
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ich kann nur sagen, das ich mich derzeit auf keinen Film so freue wie auf den Simpsons Film. Sie Sache mit Marge`s stimme mag ärgerlich sein... aber wie schon gesagt wurde ist es nunmal unumgänglich gewesen eine neue Stimme zu finden.

    Zu den Folgen und Staffeln an sich. Kann ich nur sagen das mir Persönlich schon immer einige folgen mehr und andere weniger gefallen haben. Ob da jetzt Moral drin gesteckt hat oder nicht ist mir dabei im Grunde egal. Solange die Folge mich unterhalten hat. So on.

  6. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich habe die Befürchtung, dass der Film eher enttäuschend werden wird... denn von einem Film erwartet man sich etwas Besonderes. Doch ich fand gerade diesen "Moral"-Charakter der einzelnen Serienfolgen eigentlich immer so charmant. Aber man wird sehen.

  7. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich bin mal gespannt von dem Film und lasse mich überraschen...

    diese kratzige Marge stimme ist auch nicht mein fall schade das es die alte nicht mehr gibt

  8. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #7
    Newbie Avatar von whatever

    Standard

    na, dass simpsons seit etlichen staffeln nicht mehr wirklich lustig ist, ist nichts neues, genau so wie... dass wir sie trotzdem gucken (ich bin so schwach). sowas erwarte ich jetzt auch für den film. ist eigentlich was zur story bekannt, simpsons hier und simpsons da, aber irgendwie hör ich nichts von der story.

  9. Freut ihr euch auf den Simpsons Film? #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich meine zu wissen, dass Homer fast den Weltuntergang verursacht.


Freut ihr euch auf den Simpsons Film?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.