Hostel - einfach krank?

Diskutiere Hostel - einfach krank? im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Jointi woher soll ich das wissen, dass das illegal is? hab ich noch nie gehört. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das schonmal gehört? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Hostel - einfach krank? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    woher soll ich das wissen, dass das illegal is?
    hab ich noch nie gehört.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das schonmal gehört? Das ist den Anwälten sowas von egal ob du das weisst oder nicht... Im übrigen kann gut sein das demnächst eine Aufforderung einer Kanzlei in unsere Redaktion flattert deine IP rauszurücken.

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostel - einfach krank? #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum sollte ansonsten ein Kopierschutz auf der DVD sein. Außerdem ist es doch wohl klar das der Filmemacher damit Geld machen möchte.Obwohl ich as nicht verurteilke bei den hohen Preisen für kinofilme und DVD's.

  4. Hostel - einfach krank? #19
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also über Kopierschutz, etc. wurden in letzter Zeit soo viele Diskussionen geführt, dass muss nun langsam wirklich mal klar sein!

    MfG
    Iopodx

  5. Hostel - einfach krank? #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Yooo. Ist es auch gut das wir uns da einig sind lieber Iopodx.

  6. Hostel - einfach krank? #21
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    b2t:
    Hab den Film gesehen und war enttäuscht, einen Film, bei dem einem so schnell langweilig wird, habe ich selten gesehen!
    Leider bin ich nicht anfällig für "Shockeffekte" und somit stört mich das viele Blut auch nicht - was bleibt ist ein Film mit überzogenen und dadurch langweiligen Gewaltszenen mit flacher Story.
    Mein Fazit:
    Nicht sehenswert, außer man ist sadistisch oder so

  7. Hostel - einfach krank? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ihn mir gerade nach längerer Zeit nochmal angesehen und muss sagen das sich meine Meinung ein wenig geändert hat.

    Im Vordergrund stehen weiterhin stumpfe Schlachtszenen aber ich glaube da steckt doch mehr Sozialkritik drin als im ersten Moment zu vermuten wäre.

    Nahezu genial finde ich das missachten sämtlicher Horror-Klischees und Regeln.

    Denn 1.) darf so ein Film nicht "gut" ausgehen, 2.) überlebt wenn überhaupt nur der "brave" Teeny, also keinesfalls der Kiffer und Säufer und zu guter letzt enden solche Filme niemals mit erfolgreicher Rache.
    Gerade die schien mir jetzt doch essentieller Teil zu sein. Das bietet dem geübten Horror-Fan doch noch Überraschungen :)

    Dann die humoristischen Effekte, wie die Pulp-Fiction-Szene, die Kiddies mit dem Kaugummi, die Augapfel-Geschichte usw.

    Alles in allem doch etwas mehr als durchschnittlicher Horror!

  8. Hostel - einfach krank? #23
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wie siehts eigendlich mit dem 2ten teil aus? Hat sich den schon jemand angeguckt?

  9. Hostel - einfach krank? #24
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    ich fand ihn recht langweilig, genau wie the hills have eyes oder sonstiges...da könnte ich auch einem schlachter morgens zu gucken.
    saw z.b ist auch brutal, aber da gibs wenigstens ne gute handlung, die den film sehenswert macht. hostel finde ich ziemlich stumpf. da gibgs bessere filme. z.b braindead uncut, der hier zulande leider verboten ist. der ist zwar alt aber ich habe noch nie einen besseren und lustigeren metzelfilm gesehen


Hostel - einfach krank?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hostel krank

hostel kranker Film

hostel ist krank
hostel 3 krank
hostel film krank
hostel total krank
filme hostel kranker
wie krank muss man sein um hostel zu sehen
hostal film krank
wie krankt ist hostel
hostel = krank
hostel zu krank
hostel 2 krank
hostel bunsenbrenner
hostel 1 krank
hostel krank ?
site:teccentral.de Teccentral jointi
the hostel krank
film hostel krank
hostel 3 nur noch krank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.