Hostel - einfach krank?

Diskutiere Hostel - einfach krank? im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sycon saw z.b ist auch brutal, aber da gibs wenigstens ne gute handlung, die den film sehenswert macht. hostel finde ich ziemlich stumpf. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Hostel - einfach krank? #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    saw z.b ist auch brutal, aber da gibs wenigstens ne gute handlung, die den film sehenswert macht. hostel finde ich ziemlich stumpf. da gibgs bessere filme. z.b braindead uncut, der hier zulande leider verboten ist. der ist zwar alt aber ich habe noch nie einen besseren und lustigeren metzelfilm gesehen
    dann wart mal auf black sheep..
    Black Sheep (2006/I)
    ich ware sehnsüchtig

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostel - einfach krank? #26
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    [IRONIE] Solang die Schafe niemanden umbringen [/IRONIE]

    DA gehen dann bestimmt die ganzen Mütter rein, weil sie ihren Kindern die süßern Schafe zeigen wollen (war ja bei JurassicParc auch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. Hostel - einfach krank? #27
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Darfst du mit deinem Alter sowas überhaupt schon sehen?


    Hostel fand ich auch irgendwie langweilig... die Schockeffekte waren auch nicht so berauschend. Wahrscheinlich muss ich wie Tobias den ein zweites Mal sehen, um ein anderes Bild davon zu bekommen.

  5. Hostel - einfach krank? #28
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Weeeeeer iiiiiiiich???
    Von der FSK her ja nicht, aber ich denke das ist nicht schlimm, ich kann das verarbeiten und mach das nich aus Gruppenzwang. Ausserdem weiss ich, wann es genug ist und ich doch lieber den Player ausmachen sollte

  6. Hostel - einfach krank? #29
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    dann wart mal auf black sheep..
    Black Sheep (2006/I)
    ich ware sehnsüchtig
    hey danke für die lenkung meiner aufmerksamkeit auf den film, wusste bis grad eben nicht von seiner existenz.
    dann warte ich auch mal, gibs einen termin für DE?

  7. Hostel - einfach krank? #30
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nicht, dass ich wüsste - leider..
    und wenn, dann wird er direkt in die videothek kommen, denke ich

    obwohl ?
    eben gefunden
    Fantasy Filmfest !

  8. Hostel - einfach krank? #31
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    hostel finde ich ziemlich stumpf. da gibgs bessere filme. z.b braindead uncut, der hier zulande leider verboten ist. der ist zwar alt aber ich habe noch nie einen besseren und lustigeren metzelfilm gesehen
    *lach*

    WORD :D

    Braindead ist sowas von lustig - da lach ich immerwieder Tränen...am besten noch mit Kumpels und was leckrem zu trinken beim schauen...perfekt...

    Warum der verboten ist, ist mir trotzdem nie klar geworden - dafür ist alles imho viel zu überzogen dargestellt und nicht ernstzunehmen

  9. Hostel - einfach krank? #32
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also wenn man Wikipedia glauben darf, dann ist die Handlung von Hostel gar nicht so realitätsfern, ich zitiere:

    "In der deutschen Vorschau erscheint die Einblendung „Inspiriert von wahren Ereignissen“. Dabei handelt es sich um eine angeblich von Eli Roths Freund Harry Knowles entdeckte thailändische Internetseite, auf der „Mordferien“ angepriesen würden. Knowles habe seinem Freund den Link zu dieser Website geschickt. Für die Summe von 10.000 Dollar würden Interessierte in einen Raum gebracht, bekämen eine geladene Pistole in die Hand gedrückt und könnten einen anderen Menschen töten. So hätten die Macher gemeinsam die Handlung zu Hostel entwickelt, nach dem Bericht Roths über die Internetseite.

    Bei dieser offiziellen Darstellung könnte es sich jedoch auch um einen PR-Gag handeln, da eine solche Website bisher als nicht existent gilt.



    Nachtrag

    Eine ähnliche Szene gab es schon im Film Cradle Of Fear von der Gruppe Cradle of Filth. Dort wurden Menschen in einen sogenannten "SickRoom" gebracht. Per Webcam über das Internet, konnte der Kunde Anweisungen geben, was nun mit der Person passiert. Für jede Handlung muss extra bezahlt werden, je nach Grad der Verletzung. Bezahlt wird per CreditCard."

    Quelle: Wikipedia

    Also ich glaube schon, dass es solche Einrichtungen wahrhaft gibt, denn eins steht fest: Nichts ist grausamer als die Phantasie. Alles, was man sich so an menschlichen Grausamkeiten vorstellen kann, ist mit hoher Warscheinlichkeit schon realisiert worden. Davon bin ich überzeugt.


Hostel - einfach krank?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hostel krank

hostel kranker Film

hostel ist krank
hostel 3 krank
hostel film krank
hostel total krank
filme hostel kranker
wie krank muss man sein um hostel zu sehen
hostal film krank
wie krankt ist hostel
hostel = krank
hostel zu krank
hostel 2 krank
hostel bunsenbrenner
hostel 1 krank
hostel krank ?
site:teccentral.de Teccentral jointi
the hostel krank
film hostel krank
hostel 3 nur noch krank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.