Wer kennt richtig gute Filme?

Diskutiere Wer kennt richtig gute Filme? im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; meine Favoriten sind Die Verurteilten im grunde alle Terentino Filme ala Pulp Fiction, Reservoir Dogs, usw... Der blutige Pfad Gottes Matrix I Equilibrium Gegen die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. Wer kennt richtig gute Filme? #41
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    meine Favoriten sind
    Die Verurteilten
    im grunde alle Terentino Filme ala Pulp Fiction, Reservoir Dogs, usw...
    Der blutige Pfad Gottes
    Matrix I
    Equilibrium
    Gegen die Wand
    Fluch der Karibik
    so und von den restlichen hab ich dummerweise gerade den Titel vergessen^^

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer kennt richtig gute Filme? #42
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Das Leben des Brian
    Ritter der Kokosnuss
    Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt

    ...sind alles Kultfilme, allerdings muss man auch den teilweise primitiven Humor mögen :-D
    und natürlich die meisten der schon genannten Filme

  4. Wer kennt richtig gute Filme? #43
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    new jack city
    hip hop hood
    monty python filme
    braindead
    born2die
    bud spencer und terence hill filme
    und natürlich der exorzist

  5. Wer kennt richtig gute Filme? #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_***** Beitrag anzeigen
    Das Leben des Brian
    Ritter der Kokosnuss
    Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt

    ...sind alles Kultfilme, allerdings muss man auch den teilweise primitiven Humor mögen :-D
    und natürlich die meisten der schon genannten Filme
    Bei diesen Filmen geht mir schon wieder das Messer im Sack auf! Es entzieht sich mir jedes Verständnisses wie man den Kram mögen kann
    Ich will sicher nicht deinen Geschmack kritisieren aber BITTE erklär mir was einem daran gefallen kann??????

    Ich musste mir mal die bescheuerten Ritter der Kokosnuss ansehen, als diese beknackten durch den Wald rannten mit den Kokosnüssen war ich kurz davor das Ende des Fernsehers einzuläuten...

  6. Wer kennt richtig gute Filme? #45
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Bei diesen Filmen geht mir schon wieder das Messer im Sack auf! Es entzieht sich mir jedes Verständnisses wie man den Kram mögen kann
    Ich will sicher nicht deinen Geschmack kritisieren aber BITTE erklär mir was einem daran gefallen kann??????

    Ich musste mir mal die bescheuerten Ritter der Kokosnuss ansehen, als diese beknackten durch den Wald rannten mit den Kokosnüssen war ich kurz davor das Ende des Fernsehers einzuläuten...


    gottseidank hab ich den beitrag nich geschrieben, sonst wär der schon wieder zensiert worden (was übrigens ne unverschämtheit ist, aber ich will darüber besser nicht aufregen--> meine nerven!!!).
    was daran witzig ist willst du wissen? hmm also ehrlich gesagt wenn man diese frage schon stellt, wird man diese filme sicher nie lustig finden können. absolut grossartiger humor (meine ansicht) monty python war einfach absolut klasse (wenn man denn über humor verfügt:)) besonders john cleese ist allein durch seine bloße anwesenheit schon lustig! ist halt englischer humor, wers nicht mag wird es nie mögen! ich würde behaupten wollen, dass monty python humor für den gehobenen anspruch, abseits von jim carrey, adam sandler (find ich beide auch ganz nett!!!) ist! brauchst dich dadurch nicht wieder angegriffen fühlen, aber ist halt einfach so!

  7. Wer kennt richtig gute Filme? #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Soviele Buchstaben und nicht ein Argument was daran witzig sein soll, absolut erstaunlich... ausser das du Adam Sandler und Jim Carrey gut findest (die sind für mich nicht weniger langweilig und unlustig als Monty Python) hast du keinerlei Aussage in dem Beitrag...
    Ich mich angegriffen fühlen? Du weisst doch Hund...Mond... usw.
    Mit englischem Humor hat das auch nur relativ wenig zu tun, denn der definiert sich nicht durch platten und albernen Slapstick.

    Das es eine Frage des Geschmacks ist steht ausser Frage, mit Humor haben oder nicht haben, hat das recht wenig, um genau zu sein garnix zu tun.

    btw: Nein, der Beitrag wäre auch aus deiner Feder in Ordnung. Irgendwann wirst auch du verstehen können was bei einigen deiner das Problem ist :)

  8. Wer kennt richtig gute Filme? #47
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also ich find den MP-Humor auch sehr gut!!
    Ist halt Geschmackssache und psychologisch in uns verwurzelt, was wir witzig finden und was nicht.
    Deshalb kann dir auch niemand "erklären", was daran witzig ist. Entweder man sieht es oder eben nicht.

  9. Wer kennt richtig gute Filme? #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen, natürlich muss sowas erklärbar bzw. definierbar sein.


Wer kennt richtig gute Filme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer kennt gute filme

richtig gute filme
wer kennt richtig gute filme
kennt einer gute filme
kennt wer gute filme
gute filme 2006
wirklich gute filme
wer kennt sehr gute filme
richtig guter film
wer kennt ein guten film
gute filme
wer kennt coole filme
wer kennt nen guten film
filme zum alleine gucken
wer kennt gute filme?
kennt wer nen guten film
kennt ihr gute filme
kennt ihr sehr gute filme
kennt wer einen guten film
wer kennt gute filme ?
einen richtig guten film
gute filme die man nicht kennt
kennt einer einen guten film
richtig coole filme
wer kennt super filme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.