Was lest ihr gerade ?

Diskutiere Was lest ihr gerade ? im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bin grad beim zweiten Teil von Otherland - Der blaue Fluss von Tad Williams. Ist echt spannend und lesenswert !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 38
 
  1. Was lest ihr gerade ? #25
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Bin grad beim zweiten Teil von Otherland - Der blaue Fluss von Tad Williams.
    Ist echt spannend und lesenswert !

  2. Standard

    Hallo Zelda1980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was lest ihr gerade ? #26
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Die Orcs sind leider echt nicht der Kracher. Nimmt man diese ganzen Kommerz - Fantasy Serien ala Orcs, Zwerge, Elfen, Trolle, Drachen uvm. ist die Zwerge Saga über drei Bände sicher die Beste. Als Einzelbuch ist aber auf jeden Fall die Elfen zu empfehlen, das geilste Buch dieser Art!!!

    Was auch ziemlich cool ist, ist die Schwert der Wahrheit / Sword of the Truth Saga von Terry Goodkind...

    und momentan lese ich das zweite Buch vom lächeln der Fortuna...

    Hätte ja nicht gedacht, dass die ganzen Tecci-"Nerds" hier alle soviel Lesen :-D

  4. Was lest ihr gerade ? #27
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hab gerade "Die Zwerge" von Markus Heitz durch. Fand es echt klasse.
    Als nächstes kommt der zweite Teil "Der Krieg der Zwerge" dran...

    Vorher habe ich die Reihe "Die Rückkehr des Dunkelelf" von R.A. Salvatore gelesen (es geht um den Dunkelelfen Drizzt Do'Urden) (besteht aus "Die Invasion der Orks", "Kampf der Kreaturen" und "Die zwei Schwerter"). Nicht besonders anspruchsvoll aber gut geschrieben. Ich finde den Schreibstil von Salvatore recht gut.

  5. Was lest ihr gerade ? #28
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hund's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8N-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR-PC400
    Festplatte:
    Excelstore 80GB IDE& 1TB Samsung Sata1
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950 Pro AGP 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung T220HD 22 Zoll + Mag Innovision 17 Zoll
    Gehäuse:
    Coolermaster (Centurion 5-black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    3D Mark 2005:
    7168
    Betriebssystem:
    WIN 7 Pro
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk, LG GSA-4167B
    Sonstiges:
    Kabel, sehr viele Kabel!

    Standard

    Meine wichtigsten Körperfunktionen von Jochen Schmidt, dannach folgen Triumphgemüse und Seine Großen Erfolge von ihm!

  6. Was lest ihr gerade ? #29
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm Beitrag anzeigen
    Hab gerade "Die Zwerge" von Markus Heitz durch. Fand es echt klasse.
    Als nächstes kommt der zweite Teil "Der Krieg der Zwerge" dran...
    Ich hab sie alle drei zu vorgestern zum zweiten Mal gelesen und ich finde sie immer noch klasse! Dieser "Zwergenhumor" ("Zwergenwasser auf geköpfte Zauberer lassen" etc.) ist wirklich geil. Dazu kommen die freshen Umschreibungen von Kämpfen, die teilweise so locker flockig geschrieben sind, dass man sich richtig reinversetzen kann, wenn Markus Heitz da schreibt, wie die Zwerge größere Gegner erst mal durch Zertrümmern der Knie zu boden zwingen und ihm dann die Fratze eindeppern...
    Es scheint aber so als würde es bald noch einen vierten Teil geben (woll'n wa's hoff'n) denn der dritte endet wirklich sehr fortsetzungsträchtig. (verraten tu ich natürlich nix)

    Momentan lese ich (ebenfalls ein Fantasy-Mehrteiler) von Trudi Cannavan "Die Gilde der schwarzen Magier".
    Und ich lese von Jeffery Deaver "Der faule Henker", handelt von einem Psychopathen, der sich für eine schwere Verbrennung die er sich in einem Zirkus, in dem er arbeite zugezogen hat, rächen will, indem er Menschen, die mit der Zirkusthematik zu tun haben durch irgendwelche Tricks tötet (Der faule Henker ist ein Knoten, bei dem man sich normalerweise durch seine Befreiungsversuche indirekt selst erwürgt). Wirklich sehr zu empfehlen das Buch.
    Immer mal zwischen durch und immer wieder les ich die zahlreichen Jerry Cotton () Hefte, die hier neben dem Rechner liegen...

    EDIT:
    Passt zwar nciht ganz zum Thread, aber sehr gern würde ich mal "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins lesen, ganz einfach weil ich Menschen, die Bücher mit stumpfen Gedankengängen schreiben, nicht leiden kann, ich deren Bücher aber sehr gern mag.

  7. Was lest ihr gerade ? #30
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich leß grad "Fahren lernen" vom Degener Verlag..

  8. Was lest ihr gerade ? #31
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Es scheint aber so als würde es bald noch einen vierten Teil geben (woll'n wa's hoff'n) denn der dritte endet wirklich sehr fortsetzungsträchtig. (verraten tu ich natürlich nix)
    Den dritten werde ich mir wohl auch noch genehmigen!
    Der vierte soll übrigens im Februar 2008 kommen und "Das Schicksal Der Zwerge" heißen... (mal sehen, was ich mir dann als "Lückenfüller" antue )

  9. Was lest ihr gerade ? #32
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm Beitrag anzeigen
    Den dritten werde ich mir wohl auch noch genehmigen!
    Der vierte soll übrigens im Februar 2008 kommen und "Das Schicksal Der Zwerge" heißen... (mal sehen, was ich mir dann als "Lückenfüller" antue )
    Na vielen Dank für die Info! Da muss ich mir wohl ncoh mehr Cottons anschaffen, oder wie wär's mit "Landarzt Dr. Krüger" oder wie der Müll vom gleichen Verlag heißt...


Was lest ihr gerade ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.