Suche den Titel eines Filmes

Diskutiere Suche den Titel eines Filmes im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://www.teccentral.de/forum/kunst...ben-68018.html http://www.teccentral.de/forum/off-t...-gg-31938.html...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Suche den Titel eines Filmes #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

  2. Standard

    Hallo MasterAndrew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche den Titel eines Filmes #10
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    28 days later und 28 weeks later, die 3 teile von resident evil wobei der 1. weng dünne is un ich den zweiten noch ned gesehn hab. ... muss ma guggen ... hab n haufen so zeug ... aber heut nimmer ... ich mach etz aus^^

  4. Suche den Titel eines Filmes #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Ahja, die beiden Threads hab' ich doch auch schon irgendwann mal gesehen :) Ist eben ein Haufen Splatterkram dabei und sowas wie Hostel, Saw, oder wenn man's übertreiben will Videodrome oder Cannibal Holocaust finde ich nicht unbedingt unterhaltsam. Fesselnd ja, stellenweise auch recht witzig (Hostel, Achillessehne) aber eben reines Abgeschlachte
    Resident Evil hab' ich alle gesehen - ich hab mich sogar in der kurzen Rückblickszene im zweiten Teil am Anfang noch erschrocken, obwohl ich genau wusste, dass die ertrunkene Tusse gleich ihre Augen aufreißt und gegen die Scheibe klatscht. Waren eben nicht schlecht, aber irgendwie hat der Fokus auf die Zombie-Massen gefehlt. Die Spiele waren eindeutig cooler.
    Ich hab nur 28 Weeks Later gesehen und mich echt gewundert, wie man soviel Witz mit Ernst verbinden kann. In der einen Szene der Kerl, der der Frau die Augen eindrückt, in der anderen ein Hubschrauber der Zombies wegschnetztelt :-D Zu dem 28 Days bin ich allerdings noch nicht gekommen, wird wohl auch mal nachgeholt werden

    Am allergeilsten sind meiner Meinung nach eh die Zombie Filme, wo die Dinger auch richtige Waffen haben! Das hat bei Resident Evil z.B. richtig gefehlt, hätte man mehr draus machen können. Eines der gößten Mankos an den drei Resident Evils ist sowieso, dass die Dinger so elendig lahm sind und nicht so geil abgehen wie die Dawn of the Dead Viecher
    Es gibt übrigens auch eine Resident Evil Roman Reihe Insgesamt 10 Teile oder so, sind spannender als die Filme, dafür nicht so lustig

    Und jetzt wird schlafen gegangen... Morgen ist Praktikum erster Tag :-/

  5. Suche den Titel eines Filmes #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ihr müßt Euch unbedingt 'Gran Torino' anschauen. Der gute Clint istals Regisseur noch besser denn als Schauspieler und wird immer besser je älter er wird. Super Film, klasse Schauspieler, guter Humor und geniale Message

  6. Suche den Titel eines Filmes #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von schubbi75 Beitrag anzeigen
    Ihr müßt Euch unbedingt 'Gran Torino' anschauen. Der gute Clint istals Regisseur noch besser denn als Schauspieler und wird immer besser je älter er wird. Super Film, klasse Schauspieler, guter Humor und geniale Message
    Das stimmt, Gran Torino ist ziemlich genial!
    Auch wenn ich vom Ende, bzw. der letztendlichen Auflösung des Konflikts enttäuscht bin. Sich erschießen zu lassen ist vielleicht die radikalste Form von Selbstlosigkeit und seine-Vergangenheit-rein-waschen, passt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Charaktertyp, den Clint Eastwood bzw. Kowalski ansonsten im Film verkörpert.
    Die "Erziehungsmaßnahmen" für den HMong Junge und die genialen Dialoge, aber auch die emotionale Dimension, sind den Film wirklich wert.


Suche den Titel eines Filmes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.