Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

Diskutiere Der Ultimative TV Serien Thread by Michl im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mit die beste aller Serien läuft im moment leider nicht im Fernseh daher muss die DVD herhalten Mash...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 54
 
  1. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #9
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Mit die beste aller Serien läuft im moment leider nicht im Fernseh daher muss die DVD herhalten

    Mash

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von BadKadett
    Mit die beste aller Serien läuft im moment leider nicht im Fernseh daher muss die DVD herhalten

    Mash
    Yep war auch ziemlich cool zu seiner Zeit!

  4. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    ha mir ist eine Eingefallen, Friends meine Absolute Lieblingsserie, is leider schon vorbei, aber ich habe alle 10 Staffeln auf DVD! Jetzt wollt ich die eingendlich beschreiben, aber kennt doch eh jeder. Mal ne Gegenfrage, welche Sendungen hasst ihr, bei mir wären das Verliebt in Berlin und Lotta in Love

  5. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von computerfabi
    ha mir ist eine Eingefallen, Friends meine Absolute Lieblingsserie, is leider schon vorbei, aber ich habe alle 10 Staffeln auf DVD! Jetzt wollt ich die eingendlich beschreiben, aber kennt doch eh jeder. Mal ne Gegenfrage, welche Sendungen hasst ihr, bei mir wären das Verliebt in Berlin und Lotta in Love
    Beide ein/zweimal angesehen und für nicht genügend befunden! Friends hab ich auch nicht sooo drauf gehabt. War aber nicht ungut die Serie.

  6. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #13
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also ich liebe Serien über alles, ganz vorne ist ganz klar 24 ! Unter anderem liebe ich es noch folgende Serien zu gucken: Simpsons, King of Queens, OC California, !Niptuck!, Las Vegas, seit kurzem LOST, und eine wurde noch gar nicht erwähnt, das beste was es gibt .... STROMBERG !
    edit: CSI natürlich auch, die von Quentin letzten Mittwoch war genial !

  7. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #14
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Numbers lief zwar nicht lange fand ich aber auch irgendwie cool

  8. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #15
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Naja.. Numb3rs war soo ein Quark. Das hat alles so pseodowissenschaftlich ausgesehen und im Grunde hat er nur Schmarrn dahergeredet von wegen x multipliziert mit Pi geteilt durch die Zahl der Verbrechen ist der Ort des nächsten Verbrechens. Alles Quatsch......

    Ansonsten finde ich Integras Auswahl doch schon recht nah an meinen Lieblingen, wenn ich noch Kingdom Hospital hinzufüge, scheints mir fürs erste perfekt..
    Edit: WHAAAAA NEIN KEIN O.C.!!!!!!!!!!!!!!

  9. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Alle genannten finde ich mit wenigen Ausnahmen völlig Banane, ausser die von michl, die kenne ich nichtmal

    Ich guck halbwegs regelmäßig (und das sind die Ausnahmen): Simpsons, King of Queens, Lost

    Niemals mehr gucken würde ich (Entweder nach einer Folge oder wenigen Minuten umgeschaltet): 24, CSI, Telenovelen (velas?) scheiss Modewort, 4400, niptuck, etc.

    SpongeBob verdient eine Sondererwähnung, denn das ist die größte Scheisse die jemals über die Schirme flimmerte. Billig produzierter geistiger Dünnpfiff am Fließband! Eltern die ihre Kinder so einen Rotz sehen lassen, gehören normalerweise dem Jugendamt gemeldet.


Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sexy sport clips thread

sexy sport clips cops

sexy sport clips trio

Sexy Sport Clips Academy Folge 25

sexysportclips cops
sexy sports clips cops
serien wie sexy sport clips
thread sexy sport clips
sexy sport clips academy folge 12

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.