Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

Diskutiere Der Ultimative TV Serien Thread by Michl im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ein Problem, das alle Comedy-Serien haben ist, dass ihnen irgendwann nichts mehr einfällt und die Gags immer zotiger werden. Friends ist heirfür ein gutes Beispiel. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #33
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ein Problem, das alle Comedy-Serien haben ist, dass ihnen irgendwann nichts mehr einfällt und die Gags immer zotiger werden. Friends ist heirfür ein gutes Beispiel.
    Von der ersten Staffel von Scrubs war ich auch noch recht begeistert. Von der zweiten habe ich gerade mal die erste Folge gesehen und danach die Serie nie wieder eingeschaltet. Ich meine, mit zwölf Jahren habe ich mir bei Police Academy auch vor Lachen beinahe in die Hose gepißt, aber heute ist es nur noch grottenschlecht. Scrubs ist es schon nach einem Jahr !?!

    Lost und 4400 rangieren bei mir so auf einer Stufe mit "Richterin Barbara Raffnesch" und Konsorten.

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Aber zu 50% gucke ich ehh die ganzen Infokanäle von ZDF, ARD und N24.
    Geht doch nichts über die fünfte Wiederholung der N24 Doku über die Geschichte der Artillerie! Nee aber im Ernst, nach den Sexy Sport Clips bleibe ich auch meist da hängen...

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #34
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    Geht doch nichts über die fünfte Wiederholung der N24 Doku über die Geschichte der Artillerie! Nee aber im Ernst, nach den Sexy Sport Clips bleibe ich auch meist da hängen...
    ja die Wiederholungen sind echt schlimm, aber dann kommen halt die anderen Infokanäle und gerade innner Schule kann mit so ziehmlich einfach erlernten Allgemeinwissen punkten.

    Aber was meinst du denn mit "Sexy Sport Clips" ?


  4. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    family-guy als positives wurde vergessen ;)

    wer sich so einen ***** wie lost ernsthaft anschaut,sollte bei spongebob wohl den mund halten - bewegt sich wohl beides auf dem selben niveau (ähnlich wie auch 4400 und wie der ganze dreck heisst)
    Oh da spricht ein Spongebob-Fan

    Was gegen Lost spricht, ausser der pers. Präferenzen (die aber durch deine Wahl der Argumente nicht relevant sind) musst du mir jetzt aber mal erklären Das ist in meinen Augen wirklich gut gemachte Unterhaltung, klar ist der Mysterie-Teil sicher überzogen aber das war er bei Akte-X auch schon und die Serie ist nachwievor ein Maßstab, mal abgesehen von herrlich skurillen Charakteren und auch wirklich guten Schauspielern, sogar einen "Quoten-Fettsack" gibt es um die Reihen der Schönlinge zu lockern...

    Für Spongebob muss man imho schon ziemlich gelangweilt oder beschränkt sein... Wobei es Erwachsene meinetwegen schauen sollen, wenn es ihre Art von Humor ist. Das so ein Schund aber im Kinderprogramm läuft ist unglaublich. Sowas grunzhohles kann man doch keinem Kind vorsetzen,... das ist wie ich bereits schon sagte Scheisse vom billigsten Fließband in Reinkultur, das richtige Programm für die verblödete Masse um sich das Denken abzugewöhnen.

  5. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #36
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Da ich mittlerweile eh immer weniger TV schaue, kann ich zu den meisten der genannten (neueren) Serien nicht viel sagen - CSI hab ich ein paar Male gesehen - find ich ganz okay - den Rest kenn ich praktisch nicht.

    Ich will aber gerne noch an einen der absoluten Meilensteine der Serienunterhaltung erinnern: "The Wonder Years" - "Wunderbare Jahre".
    Grandios und auch heute noch immer wieder komisch. Leider jetzt schon länger nicht mehr im aktuellen Programm.

    Zu meinen persönlichen Favoriten (allerdings zugegebenermaßen recht flach) zählt das schon genannte "Trio mit vier Fäusten".

  6. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #37
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    wer sich so einen ***** wie lost ernsthaft anschaut,sollte bei spongebob wohl den mund halten - bewegt sich wohl beides auf dem selben niveau (ähnlich wie auch 4400 und wie der ganze dreck heisst)
    *schmunzel*

    Ja ja den Magnum habe ich auch immer gerne geschaut. Auch den Mac Giver.

    [Ironie Mode ON] Wie der aus ner Taschenlampenbatterie und nem Stück Draht eine Maschine hergestellt hat die welche die Schwerkraft aufhebt war schon genial. [Ironie Mode OFF]

  7. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #38
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mac gyver ist ja auch der coolste ...
    und magnum seh ich mir immernoch ab und zu auf tele5 an

  8. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Dann tue ich auch mal meinen Senf dazu!
    Mal abgesehen von den Simpsons und Futurama kommt meiner Meinung nach im Trickbereich lange nix!
    Spongebob ist wirklich nur was für ältere, hat meiner Meinung nach nix im Kinderprogramm zu suchen!

    Ansonsten sind meine Lieblingskracher noch Hör mal wer da hämmert sowie der King of Queens!
    Die Combo aus Doug, Carrie und Arthur ist einfach nur zum schreien!
    Da könnte ich jedesmal vor lachen ins Sofa beissen!
    Ansonsten gibbet ja fast nur noch aufgewärmtes neu verfilmt!
    Er hiessen Sie Daily Soaps, dann Telenovelas, wobei doch nix an die gute alte Lindenstrasse ran kommt! *fg*

    Ansonsten gab es da mal noch 2 Serien, die es mir damals sehr angetan hatten!
    Einmal Street Hawk (das Gegenstück zu Knight Rider und Airwolf (übrigens auch recht cool (AW)) Mit dem Cop auf dem Super Motorrad! Einfach nur geil!
    Und dann gab es da noch eine Serie, die hieß glaub ich "die Spezialisten unterwegs" War ne Truppe von 4 oder 5 Leuten, von denen jeder ne Spezialfähigkeit hatte! (wie gesagt, war damals!
    *lol*

  9. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #40
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Der Thread hat jetzt 4 Seiten und keiner hat AL BUNDY und die ''schrecklich nette Familie'' erwähnt....absoluter Kult...


Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sexy sport clips thread

sexy sport clips cops

sexy sport clips trio

Sexy Sport Clips Academy Folge 25

sexysportclips cops
sexy sports clips cops
serien wie sexy sport clips
thread sexy sport clips
sexy sport clips academy folge 12

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.