Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

Diskutiere Der Ultimative TV Serien Thread by Michl im Kunst & Kultur Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Teccers Die kurz bevorstehende Fussball WM beherrscht uns allendhalben. Als bekennender Nicht-Fussballseher (ich sehe mir höchstens das Finale an und das ist nicht sicher) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 54
 
  1. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

    Moin Teccers

    Die kurz bevorstehende Fussball WM beherrscht uns allendhalben.

    Als bekennender Nicht-Fussballseher (ich sehe mir höchstens das Finale an und das ist nicht sicher) habe ich mir gedacht das ich mal die TV Serien Trends/Lieblinge der Teccers erforsche. Ist doch interessant oder?

    In der Folge beschreibe ich jetzt wie ich mir das so vorstelle. Anregungen werden natürlich gerne angenommen.

    Ihr vergebt Ränge, also Rang 1, Rang 2 usw. Es dürfen auch "ex aequo-Ränge" vergeben werden. Am besten, zur besseren Erklärung mache ich jetzt mal meine derzeitigen TV Serien Hits.

    Rang 1: "Gilmore Girls" Ex aeqo mit "CSI"!

    Jaaa, ich gestehe es, ich bin ein bekennender Gilmore Girls Fan. Bei den Girls gefällt mir am besten der Wortwitz und die Schlagfertigkeit mit der sich die handelnden Charcktere "streiten"! Bei CSI sind es die Fälle und die damit verbundenen Lösungswege. Auch das Zusammenspiel des Teams (auch wenn sie mitlerweile in verschiedenen Schichten arbeiten) hat es mir angetan.

    Rang 2: "Crossing Jordan" ex aequo mit "CSI New York"!

    Bei Crossing Jordan hat es die Hauptdarstellerin in sich und auch wie sie sich in ihrem Umfeld bewegt. Die Fälle sind in der Mehrzahl auch sehr interessant und auch das Schauspielerteam hat was. Bei CSI New York gefällt mir besonders wie die einzelenen Chars herausgearbeitet werden. Die Fälle sind zwar weniger spektakulär aber immerhin.

    Rang 3: "Die Simpsons" ex aequo mit "Hör mal wer da Hämmert"!

    Über die Simposons muß man IMHO nicht viele Worte verlieren. Die mag man oder auch nicht! Ich kann mich immer noch nicht sattsehen auch wen die Serie nun schon urlange auf den verschiedenen Sendern läuft erkenne ich immer wieder das ich noch lange nicht alle gesehen habe. Und Hör mal wer da Hämmert ist sowieso mein Star unter den Familienserien. An alle die noch NICHT verheiratet sind - anschauen und lernen. So ist es wirklich nach einigen Ehejahren.

    Rang 4: Wenn ich dann nach getaner Arbeit und meiner Frau und meinen zahlreichen Hobbys dann noch Zeit habe schau ich ab und an mal die folgenden Serien aber nicht regelmäßig. "Spongebob Schwammkopf" - ist für mich zumindest die irrste Serie seit langem. Das sowas im Kinderfernsehen gebracht wird???? "Malcom Mitten drinn" - steht Spongebob in nichts nach. IMHO halt. "Stargate SG 1" - immer wieder mal aus Langeweile. "King of Queens" - war mal eine meiner Lieblingserien. Jetzt nur noch wenn ich mal vorbeizappe. "Farscape" - immer wieder mal wenn ich zufällig vorbeizappe und es wo läuft. Neben "Andromeda" einer meiner Ex Serien SiFi Stars. Ach ja und "Die Bieberbrüder" sollte man nicht vergessen. Ich freue mich jedesmal wenn ich die wo am laufen finde. Ach ja und "Die Nanny" nicht zu vergessen! Mr. Shaaaaafieeeeeeld........*rofl*

    So das war es jetzt, vorerst einmal, von mir. Viel Spass bei euren Eintragungen. Wenn einer nicht weiss was er zu einer Serie die er immer schaut schreiben soll oder ihm der Serienname gerade nicht einfällt hier habe ich eine gute Seite zum Nachschlagen gefunden: http://www.serienjunkies.de/

    Oder sonst halt googeln. Ist ausdrücklich erlaubt!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich bin bekennender Serien-Verachter ... sorry :)
    Bis auf die Simpsons, die ich mir ab und zu mal anschaue, wenn ich nix zu tun habe, kommt mir sowas nicht in die Freizeit.

  4. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #3
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich sag mal Outer Limits... die Serie, in der es meistens pöse ausgeht :-D

  5. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #4
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    hi,

    also mein fernsehkonsum beschränkt sich zu 90% auf N24, Phoenix und ZDFdoku die anderen 10% sind fussball und ab und an mal nen paar kinofilme (falls mal was kommt) ansonsten kann ich nur sagen, dass mich alles andere im fernsehen total anko*** , diese volksverdummung ist nicht zu ertragen! CSI oder son ami schrott würd ich mir im leben nicht reinziehen, allerdings sind geschmäcker verschieden und jeder solls halten wir er es braucht! wenn schon serien dann das gute alte "a-team" oder "knight rider" da gibts wenigtens was zu lachen, wenn auch nicht immer so gewollt :). "Hör (ohne h) mal wer da hämmert" ist auch noch ganz nett wenn ich es durch zufall seh dann lass ichs halt mal dran!
    ansonsten gilt "Fernsehen (vor allem privatsender) NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GRuß

    DEr FRed

  6. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ich sag mal Falsche Kategorie, passt da ned rein,
    Meine Lieblings Serie is Nano, dann kommt hightec, dann ct, und bei Sendern is des so: BBC, N24, Ntv, MTV, Prosieben.

    Mfg Fabi

  7. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #6
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    mein Favorit: Stargate (Sci-Fi; Geschmäcker sind nunmal verschieden)
    eine Super Serie ist auch: Coupling (engl. Comedy; leider viel zu wenig Saffeln)
    dann noch: Malcom in the Middle (kennt eh jeder ^^)

    das wärn mal die ersten die mir einfallen.

  8. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    Rang 1 - Scrubs - Die Anfänger
    Rang 2 - Naval Criminal Investigative Service (NCIS)
    Rang 3 - good old Knight Rider (jaja ich weis ;-))
    Rang 4 - LOST
    Rang 5 - Smallville
    Rang 6 - Star Trek Enterprise (alte Version) und Star Trek Voyager

  9. Der Ultimative TV Serien Thread by Michl #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @klöpselfred du mögest mir bitte meinen Lappsus mit dem "h" verzeihen.

    Und Leute, ihr habt das etwas falsch verstanden glaube ich.

    Es soll hier um den Ultimativen TV Serien Thread gehen. Wenn einer das alles ablehnt dann braucht er auch hier nicht zu posten. Finde ich halt. Und ja Leutz, ich weiß das keiner Fernseh sieht, zumindest vorgibt, aber lt. Einschaltziffern tun es alle oder zumindest die meisten. Oder etwa nicht? ;)

    Was die aktuellen Sendungen angeht oder auch Dokus die ich natürlich auch sehe - man will sich ja auf dem laufenden halten neee - die sind auch nicht Thema dieses Threads.

    Also bitte, reine Serienjunkies bitte zu Wort. Ob AmiShit oder DeutscheShit. ShitEgal nochmal.

    @kartmaster

    Wie konnte ich nur SCRUBS vergessen! Grenzgenial!


Der Ultimative TV Serien Thread by Michl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sexy sport clips thread

sexy sport clips cops

sexy sport clips trio

Sexy Sport Clips Academy Folge 25

sexysportclips cops
sexy sports clips cops
serien wie sexy sport clips
thread sexy sport clips
sexy sport clips academy folge 12

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.