1024 Riegel statt 2x512 - dumm ?

Diskutiere 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das es mir nicht gefällt ist ne andere Sache. Ich meinte jetzt aber mehr das die Engine von Doom 3 ziemlicher Müll ist. Das Game ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? #17
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das es mir nicht gefällt ist ne andere Sache.
    Ich meinte jetzt aber mehr das die Engine von Doom 3 ziemlicher Müll ist.
    Das Game sieht überhaupt nicht so gut aus und hat ziemlich üble Hardwareanforderungen obwohl man nur drinnen rumläuft.
    Far Cry und HL² spielen da in einer ganz anderen Liga, gute Grafik inklusive Außenlevels und trotzdem moderate Anforderungen.
    Ich hab zwar noch kein 939 System, aber was man so liest soll es gar nicht so großartig "spürbar" sein.
    Obwohl natürlich jeder was anderes schreibt, aber ich mein z.b. so Magazine wie c´t.

  2. Standard

    Hallo boxwood,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Einigen wir uns darauf das hier das subjektive empfinden gefragt ist :)

    Kommt natürlich auch immer auf den Rest des Systems an. Bei ner langsamen Platte zum Beispiel merkt man eh nix :)

    btw: Ich find FarCry auch hässlich was die Grafik betrifft :)

  4. 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? #19
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Man spürts... habs erfahren müssen nachdem cih ausversehen die Riegel falsch eingesteckt habe... nachdem sie auf DualChannel "umgesteckt" worden sind lief es schneller... XPand Rally z.B. oder Raven Shield, dat sind so Spiele die LEICHT am ruckeln waren mit SIngle Channel.

  5. 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das mit der doom³ engine stimmt, das verhältnis zwischen hardwareanforderung und gebotener grafik hinkt ein bisschen. HL² kanns deutlich besser, ich gebe auf aussagen die doom³ als grundlage haben auch nicht viel

  6. 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? #21
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Einigen wir uns darauf das hier das subjektive empfinden gefragt ist :)

    Kommt natürlich auch immer auf den Rest des Systems an. Bei ner langsamen Platte zum Beispiel merkt man eh nix :)

    btw: Ich find FarCry auch hässlich was die Grafik betrifft :)
    Bis auf Far Cry muss ich dir da jetzt uneingeschränkt zustimmen.
    Aber wäre ja auch schlimm wenn alle immer einer meinung wären
    :ices_ange

  7. 1024 Riegel statt 2x512 - dumm ? #22
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich find FarCry auch hässlich was die Grafik betrifft
    Ich auch....
    aber wie gesagt:
    wäre ja auch schlimm wenn alle immer einer meinung wären
    :-D


1024 Riegel statt 2x512 - dumm ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.