3 S-VCDs auf eine DVD?

Diskutiere 3 S-VCDs auf eine DVD? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; muss ich mich mal eben einmischen. als ich das letzte mal ne svcd erstellt hab und 2 mpeg files auf die cd gebrannt hab, ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 3 S-VCDs auf eine DVD? #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    muss ich mich mal eben einmischen.

    als ich das letzte mal ne svcd erstellt hab und 2 mpeg files auf die cd gebrannt hab, ist mein dvd player nicht automatisch von file 1 auf 2 weitergesprungen.

    Geht das nur bei dvd oder wie oder was ???

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3 S-VCDs auf eine DVD? #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Woah ich nochmal:

    entweder IHR stempelt mich jetzt als blöd ab oder ich machs selber:


    Was für Dateien brauch ich für DVDLab von den SVCDs? hab jetzt bloß immer die MPEG auf Platte kopiert un wollte die bei DVDlab einfügen aber irgendwie krieg ich dat nich hin... gibts vielleicht ne Anleitung für Dummies oder so?


    Wäre echt klasse.


    grüßle und Dank im voraus,

    Dääni

  4. 3 S-VCDs auf eine DVD? #11
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Pass ma auf Chef !
    Vergiss alles zu dem Thema, was Du bisher gehört hast !
    Die ultimative Lösung gibts hier !
    Habe auch alles mögliche versucht und das hier war das einzige was gefunzt hat und astrein läuft !

    Zwei Programme brauchst Du ! Mehr nicht !
    Brennen kannste dann mit Nero, ok dann brauchste drei !

    HIER KLICKEN FÜR DEINE LÖSUNG

    Alles andere ist
    :cc

    Gruss
    Slider

  5. 3 S-VCDs auf eine DVD? #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Schwups sorry dat ich jetzt erst schreibe. Hab dat ma mit deinen 2 proggys gemacht :)

    Aber wenn dann Kapitelwechsel ist, dann kommen für ne halbe Sekunde Bildfehler...

    Bekommt man die noch irgendwie weg? Ich mein stört net weiter aber sieht halt net so prickelnd aus ;)


    grüßle


    Dääni


3 S-VCDs auf eine DVD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.