48x brennt nur mit 4x???????????

Diskutiere 48x brennt nur mit 4x??????????? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallö jungs Ich hab ein kleines proplem mit meinen Yamaha 48x brenner als ich meinen comp zamgebaut hab wahr ja alles schön und gut jetzt ...



 
  1. 48x brennt nur mit 4x??????????? #1
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    hallö jungs
    Ich hab ein kleines proplem mit meinen Yamaha 48x brenner als ich meinen comp zamgebaut hab wahr ja alles schön und gut jetzt funkt aber mein brenner nicht ganz unter windows media player als ich das neue update runtergeladen hab ha ich mir gedacht gut microsoft will nicht das ich brenn ok hab mir dann nero 6 runtergesaugt aber wenn ich was brennen will egal ob daten oder musik hört er ab 7% auf und der comp hängt sich auf :cd ein ärgernis wenn ich dann auf musik cd eh und stat track and once music master auswähl brennt er zwar aber das nur mit 4 facher geschwindichkeit :cj
    jetzt hab ich natürlich viele fragen
    1. kann es an den programm selber liegen???
    2. kann es an den ide treiber von meinen NF-7s kommen???
    3. oda brauch ich einen neuen brenner???
    wens an den programm liegt wär ich dankbar wenn ihr mir links zeigen könts wo man gute brenn ürogramme runterladen kann.
    danek jetzt schon für hilfe.
    MFG Rekain

  2. Standard

    Hallo Rekain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 48x brennt nur mit 4x??????????? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube es liegt an dem Programm.

    Kannst du das Update vom Mediaplayer wieder rückgängig machen?
    Ich frag mich sowieso wieso du da nen Update für brauchst.
    Ich hab die Standartversion von Win2000 drauf und die reicht mir :2

  4. 48x brennt nur mit 4x??????????? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    1.) Versuch es mal mit Nero 5.5 als ganz normale Audio-CD
    2.) DAO - Disc at Once
    3.) Firmenware-Update machen, falls nicht das letzte drauf sein sollte. Yamaha stellt zwar keine geilen Brenner mehr her, aber die lates FW gibts bestimmt noch!

  5. 48x brennt nur mit 4x??????????? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    1.weil ich windows neu aufgesetzt hab und der player danach irgend wie beschädigt hab dann update und seit dem kann ich unter den player nimmer brennen
    2. hab firmware update runtergesaugt es geht immer noch mit 4x könts ihr mir ein paar links geben wo gute brennprogramme oben sind zum runterladen???

  6. 48x brennt nur mit 4x??????????? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck mal im Gerätemanager ob der Brenner als SCSI Laufwerk angezeigt wird.

  7. 48x brennt nur mit 4x??????????? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    jo word er kann sogar die brenn geschwindigkeit auswählen nützt mir aber nix da das programm meint mein brenner geht ned schneller als 4x :8

  8. 48x brennt nur mit 4x??????????? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie jo ?

    Also steht im Gerätemanager der Brenner als SCSI Device ?
    Dann liegts an den IDE Treibern....

    Installier mal das neuste UDP von nVidia, 3.13 glaube ich, drüber oder installier das 2.03 von der Abit Seite aber installiere die IDE-SW Treiber NICHT mit.


48x brennt nur mit 4x???????????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie mit media player 4x brennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.