64x Brenner Ja oder Nein

Diskutiere 64x Brenner Ja oder Nein im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mir will grad einer beibringen das es schon 64 fach Brenner gibt. Aber soviel ich weiß gibt es nur max. 48X. Gibt es wirklichschon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. 64x Brenner Ja oder Nein #1

    Standard

    Hallo,

    mir will grad einer beibringen das es schon 64 fach Brenner gibt. Aber soviel ich weiß gibt es nur max. 48X.

    Gibt es wirklichschon nen 64x???

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Black-Shadow

  2. Standard

    Hallo Black-Shadow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 64x Brenner Ja oder Nein #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hmm, 64er CD-Brenner wüßte nicht das es sowas gibt. Das angebliche Limit soll bei 56x32x56x Speed liegen, irgendwann bringt es einfach nichts mehr. Von einem 48x->52x sind nur ein paar Sec die man schneller ist.

  4. 64x Brenner Ja oder Nein #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, soweit bin ich ja auch, und der Typ will mir weiß machen das er ne CD mit 25 Audio Track a §min. in 1,2 sek. brennt *lol*

  5. 64x Brenner Ja oder Nein #4
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich wüste auch nichts von solchen Brennern ! Das höchste was ich kenne ist 48x !
    Aber wenn das wirklich so sein sollte das es solche Brenner schon gibt wäre das ja auch nicht schlimm, oder ??? Das ist alles nur eine Frage der Zeit !!! :2 :2 :2 :2 :2

  6. 64x Brenner Ja oder Nein #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich 52 Fach als höchstens momentan, -> LiteOn-LTR-48126S@522452 !

  7. 64x Brenner Ja oder Nein #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    wie war das nochmal? Beim brennen schlägt sich das mehr an speed doch nur in den Lead-in Lead-out Zeiten nieder, der Brennvorgang an sich soll nicht wesentlich beeinflusst wern, war das nich so!? :ae

  8. 64x Brenner Ja oder Nein #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja das verstehe ich auch nicht: Statt das die Hersteller versuchen beim brennen die Zeit beim Lead-in und Lead-out zu verkürzen, machen die immer schnellere Brenner die aber in Wirklichkeit garnicht viel schneller sind, weil eben das mit dem Lead-in und Lead-out so lange dauert !!! :ab :ab :ab :ab :ab

  9. 64x Brenner Ja oder Nein #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich finds auch albern!
    ich hab mit meinem 24 plex noch keine probs,
    und ob die cd nach ~4min oder nach 3,xx bzw. 3min fertig ist
    ist doch rille :ab
    die sollten mal ein true x brenner mit sieben lasern auf die menschheit loslassen, mit so um 100x
    und warum sollte die adaptierung der entspr. Pick-Up´s vom True X
    auf´n normalen brenner nich funzen?

    die könnten schon, wenn sie wollten
    aber ab und zu so ein kleines speedupgrad lässt halt die kassen öfters klingeln!


64x Brenner Ja oder Nein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

64x brenner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.