80GB Festplatte für Raid 0

Diskutiere 80GB Festplatte für Raid 0 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich suche 2 80 GB Festplatten (SATA) für einen Raid-0-Verbund. Bei 2x 160 GB hätte ich die Hitachi (7k250) genommen, diese sollen jedoch ...



 
  1. 80GB Festplatte für Raid 0 #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard 80GB Festplatte für Raid 0

    Hallo Leute,
    ich suche 2 80 GB Festplatten (SATA) für einen Raid-0-Verbund.
    Bei 2x 160 GB hätte ich die Hitachi (7k250) genommen, diese sollen jedoch bei 80GB und 120GB beiweitem nicht so ruhig und kühl laufen wie die 160GB Version.
    Daher habe ich noch die Samsung SpinPoint P80 80GB SATA (SP0812C) in die nähere Auswahl einbezogen. Hat jemand mit den Samsung / Hitachi mit 80GB Erfahrungen? Gibt es noch andere Vorschläge?

    Gruß Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 80GB Festplatte für Raid 0 #2
    Junior Mitglied Avatar von Geraldo

    Standard

    Hi

    Habe zwei Samsung SP1213C(120 GB) im RAID0 laufen.
    Die laufen ruhig und leise & schnell :-)

    mfg


80GB Festplatte für Raid 0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.