900MB Brenner?????

Diskutiere 900MB Brenner????? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all, ich suche einen Brenner der sicher 900MB Rohlinge brennen kann!!!!!! Kann mir da jemand helfen??????? mfg Patric...



 
  1. 900MB Brenner????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,
    ich suche einen Brenner der sicher 900MB Rohlinge brennen kann!!!!!!

    Kann mir da jemand helfen???????

    mfg Patric

  2. Standard

    Hallo wertdfg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 900MB Brenner????? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die LiteON-Brenner können meines Wissens nach bis 99 Minuten überbrennen. Allerdings funktioniert das nur im Disc-at-once-Modus und kaum ein Laufwerk oder CD-Player kann die gebrannten CDs in der Größe lesen. Ich würde also an Deiner Stelle noch mal überprüfen, ob Du wirklich 900MB-Rohlinge brennen willst.

  4. 900MB Brenner????? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Deines Wissens??
    Wie sicher ist das??
    Nicht das ich nachher einen Brenner habe, der es doch nicht kann !
    zum anderen: Ich will ja Filme brennen und wenn der Brenner brennen kann, kann er doch auch die 900MB Rohlinge lesen, oder??

    mfg Patric

  5. 900MB Brenner????? #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    99 Min entsprechen im Datenmodus, Mode 1 ca 870 MB,

    größere Rohlinge gibt es nicht, es gab zwar mal einen Vertreiber der 120 Min Rohlinge herausbringen wollte, was aber letzlich scheiterte.

    Und mehr als 99 Min brennen auf eine CD wird wohl schwer möglich sein die LiteOn´s kommen so an 99/100 Min dran, mehr geht nicht.

    Vielleicht kommen ja mal solche großen CD-Rs auf dem Markt, brauch man nur ein Brenner der die lesen/schreiben kann.

  6. 900MB Brenner????? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich würde solche 900 MB Rohlinge aber net für Video Cd´S oder Super Video CD´s benutzen denn viele DVD player kommen mit den Rohlingen net zu recht !


900MB Brenner?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.