Adaptec-Brenner CRW6206A

Diskutiere Adaptec-Brenner CRW6206A im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich betreibe einen CD-Brenner von Adaptec den ich mittels Update unter Win98 aktualisiert habe (zwecks Kompatibilität)! Das kopieren von Daten geht ohne Probleme.  Wenn ich ...



 
  1. Adaptec-Brenner CRW6206A #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich betreibe einen CD-Brenner von Adaptec den ich mittels Update unter Win98 aktualisiert habe (zwecks Kompatibilität)!

    Das kopieren von Daten geht ohne Probleme.  Wenn ich die Option "Sitzung schliessen" betätige, sollte die CD dann auch auf anderen Rechnern lauffähig sein!  Das ist bei meinem Brenner nun aber anders. Denn die so neu erstellte CD ist nur auf meinem Rechner lauffähig.
    Besonders wenn ich eine Audio CD überspiele und die "Sitzung schliesse", sollte diese CD ja anschliessend in einem normalen CD-Player spielbar sein?!  Leider ist dies nicht der Fall und kann die kopierte Audio-CD nur auf meinem Rechner abspielen.

    Ohne das neue Update von Adaptec geht der CD-Brenner unter Win98 erst gar nicht. Mit Update klappt alles wunderbar, doch können erstellte Daten- oder Audio-CDs nicht ausserhalb meines Rechners benutzt werden!!

    Habe das Brennprogi "Easy CD Creator".

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Adaptec-Brenner CRW6206A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.